Ähnliches Spiel wie Forza Motorsport für die PS4?

4 Antworten

warte auf Project Cars, das kommt in ein paar Tagen raus...aber Splittscreen wirste da nicht spielen können (geht auch bei The Crew oder Drive Club nicht)

The Crew oder Drive Club, viel mehr gibt's momentan glaube ich nicht. Sonst noch etwas gedulden und auf Gran Turismo 7 warten, aber wann es erscheint weiss man nicht so genau.

Was ich dir sagen kann ist dass du dir auf jeden Fall nicht Project Cars 2 kaufen solltest in meinen Augen war es ein fehlkauf du man kann nämlich nur auf Rennstrecken fahren und die Steuerung sowie fahrdynamik ist auch zum kotzen