Gibt es ein ähnliches Spiel wie Forza Horizon für die ps4?

4 Antworten

Leider gibts für die 4 Kein wirklich Gescheites Granturismo

MenmaUzumaki
Fragesteller

Ich habe deine Antwort nicht richtig verstanden sorry 😅

Pialesb29  16.08.2020, 07:54
@MenmaUzumaki

Das gegenstück zu Forza ist auf der Playstation Granturismo und da ist für die Ps4 leider nicht wirklich ein gutes rausgekommen und wird wohl auch nicht mehr so Kurz vor der 5

Kingnick13  16.08.2020, 07:55

Grantourismo ist aber ein Simulator und eher das Gegenstück zu Forza Motorsport

Pialesb29  16.08.2020, 07:56
@Kingnick13

Horizon spielt sich fast genauso wenn man die Fahrhilfen abstellt abgesehen von der Oben World und in Falle der Standart Xbox den 30 FPS

Kingnick13  16.08.2020, 08:12
@Pialesb29

Horizon ist aber keine Rennsimulation, sondern ein Open world game , das ist schon was ganz anderes als grantourismo

Pialesb29  16.08.2020, 12:09
@Kingnick13

......nur leider sind weder Need for Speed noch the Crew 1 und 2 auf ähnlich hohen Qualitäts Niveau

Höchstens need for speed heat Oder the crew 2

Aber in Zukunft kommt ja Test Drive solar crown, das sollte auch auf der 4 er laufen

Nein FH4 ist das beste Rennspiel aktuell!