Ps4 Lenkrad, kann man Forza Horizon 4 spielen?

2 Antworten

Du kannst dir auf amazon ein usb stick bestellen der heißt cronus max Plus da kannst du mods und Sachen runterladen und du kannst damit das Lenkrad am PC benutzen oder mit einem xbox controller auf der ps4 spielen kann man da alles einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robinx
Fragesteller

Danke dir❤️

Kommt aufs Lenkrad an

Für das Logitech G29 gibt es zb PC Treiber

Robinx
Fragesteller

Und dann kann ich es spielen? Musst bedenken das Forza Horizon ein Xbox Game ist

Pialesb29  21.08.2020, 09:28
@Robinx

Das ist völlig egal wenn es PC treiber sind abgesehen davon gibt es auch das Logitech G920 das wäre ein Natives PC/Xbox Lenkrad