Lohnt sich das G29 Lenkrad für Forza Horizon 5?

1 Antwort

Ich habe das G29 mit dem Shifter, dadurch das es sich um 900 Grad drehen kann ist das echt heftig aber qualität hat auch seinen Preis.

Ich selber habe Forza Horizon 5 noch nicht gespielt weil der MS Store nur am Rumspacken ist aber ich stelle es mir gut vor, in z.b BeamNG ist das Lenkrad mit Shifter einfach nur Geil!

Kann es dir nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pyrotechnikerr
Fragesteller

Hol dir Game Pass für 1€ aktuell im Store kannst dann für 3 Monate FH5 testen

R6Pro13  13.11.2021, 20:54
@Pyrotechnikerr

Ich habe FH5 gekauft aber es deinstalliert sich nach dem Fertigstellen des downloades

Jeffijeff  19.11.2021, 17:15

Kann man man besser rennen damit fahren als mit Controller?