Forza Horizon 4 oder Forza Horizon 5?

4 Antworten

Ich tendiere zu Teil 5.

Er ist aktueller, wird somit noch über längere Zeit unterstützt und gespielt. Zudem ist er technisch nochmals schicker und das Setting insgesamt abwechslungsreicher als in Teil 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Also in FH4 gibt es finde ich mehr Abwechslung, aber in FH5 ist die Grafik und Technik natürlich etwas besser. In FH4 hast du halt Linksverkehr, den du in FH5 nicht hast. Ich habe das Problem, dass mein FH5 seit einiger Zeit gefühlt nur noch mit 3FPS läuft, ist aber wohl nicht bei jedem so. Ich finde beide Spiele sehr cool!

Ich würde auch sagen 5, ist nur nicht so geil für geringe Bandbreiten, da ständig -Updates kommen, welche gerne mal über 10GB groß sind

-K920

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey =)

Sind beides keine schlechten Spiele.

Allerdings ist FH4 in GB ... also "linksverkehr"

und FH5 in Mexiko mit bekanntem rechtsverkehr ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X