Kommt forza horizon für ps4?

6 Antworten

Forza Motorsport/Horizon Ist und bleibt Microsoft Studios Spiel und wird nur für Microsoft Windows/ Xbox 360/ one bleiben. Ich meine... Würde sony auch Gran Turismo Für Xbox Entwickeln? Ich denke nicht..

Exklusiv Titel bedeutet ja, dass es nur exklusiv für eine Sache ist und nicht für alles, was da Ist.

Wäre Recht Abwechslungsreich wenn Sony auch das gleiche macht wie bei Forza Horizon. Gran Turismo Ist das Konkurrenz Produkt von Forza Motorsport Wenn man jetzt es so anschaut.

Länge Rede, kurzer Sinn.

Forza Horizon oder Motorsport Wird nie auf anderen Konsolen Ausser Xbox one und PC mit Microsoft Betriebssystem laufen

Nein, Forza ist ein Microsoft exklusiv titel. Microsoft wird Microsoft Studios nicht verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fh reihe sind nur für xbox verfügbar, lässt sich aber auch am pc zocken, weil der Plattform nur für microsoft ist.

Das ist eine der wichtigsten Microsoft Exclusive Franchises. Also Nein.

Fatson133450
Fragesteller

Aber die würden doch geld mache. wenn die forza für ps4 rausbringen

JMJreboot  15.08.2019, 15:21
@Fatson133450

Im Gegenteil, sie würden weniger Konsolen verkaufen.

Exklusivtitel sind immer ein wichtiges Zugpferd für die eigene Hardware. Auch wenn Microsoft das mit ihren Play anywhere schon verbockt hat.

Ja es kommt aber es dauert

Fatson133450
Fragesteller

Was du wann

01AndiPlayz  15.08.2019, 14:20

Verarsch doch den armen Jungen nicht.

InspectaChillr  15.08.2019, 14:21

Lass dich nicht täuschen. Die Forza Reihe ist exklusiv für Microsofts Xbox und PC