Das sollte in der Kalender-App gehen, die auf jedem üblichen Handy vorinstalliert ist.

Was tut eigentlich das "m17" zur Sache? "w52" hätte auch keine andere Antwort bekommen.

LG andi

...zur Antwort

Bei mir trifft nichts davon zu. Ich habe seit der 6. Klasse den mehr oder weniger gleichen Freundeskreis. Das wird auch noch länger funktionieren, wir machen eigentlich alles zusammen, wir treffen uns fast täglich und wenn wir uns nicht treffen zocken wir zusammen ;)

LG Andi

...zur Antwort

Ich habe es mit absoluter Sicherheit gefunden.

Wenn du bei Google Maps nach "Rolfsen, Soderstorf, Deutschland" suchst findest du ein Dorf, welches auf deiner Karte rechts unterhalb der Mitte ist (wenn man die Karte richtig hält)

Westlich des Dorfes findet man die markante Kreuzung (bei deiner Karte links unten) Im Norden der Kreuzung findet man die Autobahn auffahrt und bei genauerer Betrachtung auch das Bahngleis.

Hier der ungefähre Kartenausschnitt mit den Merkmalen markiert:

LG Andi

...zur Antwort

Naja, die CPU ist natürlich Grundsätzlich schon mal ein Totalausfall. Uralt und damals schon nicht gut. Die CPU hat aber einen offenen Multiplikator. Das heißt, dass sie mit entsprechender Kühlung übertaktbar ist. GTA V stellt wegen der offenen Karte hohe Ansprüche an die CPU.

Das sagt uns also wohl, dass die Person im Video die CPU übertaktet hat.

Die gute Grafikkarte nützt dir hierbei gar nichts. Du bist übrigens sogar unter den mindest Systemvoraussetzungen mit dieser CPU.

LG Andi

...zur Antwort

Der IQ sagt rein gar nichts über schulische Leistungen aus. In der Schule zählen Dinge wie Fleiß, Interesse, die Fähigkeit auswendig zu lernen oder Konzentrationsfähigkeit.

Was genau ADHS in deinem Fall damit zu tun haben könnte fragst du am besten denjenigen, der das ADHS damals diagnostiziert hat.

LG Andi

...zur Antwort

Hier die Rechnung:

Ich gehe aus einer anderen Antwort davon aus, dass GTA V 81 GB gross ist.

14.58 Mbit/s / 1024 = 0.01423828125 Gbit/s

0.01423828125 Gbit/s / 8 = 0.00177978515625 GB/s

81GB / 0.00177978515625 GB/s = 45511.11s

45511.11s / 3600 = 12.641975308641975308641975308642h

12.6h = 12 Stunden und 36 Minuten

LG Andi

PS: Wenn du Fragen zu der Rechnung hast, frag nur :)

...zur Antwort

Vor 6 Tagen sagtest du, deine Freunde seien für dich da. Seit zwei Tagen hast du nichts gegessen. Was ist denn in der Zwischenzeit passiert? Warum willst du nichts mehr mit den Leuten zu tun haben? Oder hast du Freunde, die nicht in deiner Klasse sind?

LG Andi

...zur Antwort

Es sind, soweit ich weiss, auch andere Controller kompatibel.

60FPS wenn dann nur auf niedrigeren Einstellungen.

LG Andi

...zur Antwort

Also mit 14 von 10 Jährigen gemobbt zu werden habe ich jetzt auch noch nicht gehört. Soll jetzt nicht abwertend sein, ist nur eine Feststellung.

  1. Wenn sie randalieren sollte man sie anzeigen, sofern die Eltern nicht einschreiten.
  2. Wenn Freunde von dir wegen etwas das andere Leute sagen nichts mehr mit dir zu tun haben wollen sind es keine Freunde.
...zur Antwort

Mach ein Probetraining bei Erlensee. Frag dann dort unbedingt auch den Trainer wie er dich einschätzt.

Vielleicht macht es dort sogar auch noch viel mehr Spaß, dann kannst du ja wechseln. Wenn nicht, weißt du es auch sicher, dann bleibst du lieber bei deinem jetzigen Verein.

Geh einfach mal davon aus, dass es aus einer Profikarriere eh nichts wird, wenn du dich entscheidest. Man sollte nichts nur wegen des Erfolges machen. Mach das, was dir am meisten Spaß macht.

LG Andi

...zur Antwort

Nein darfst du nicht. Das darfst aber auch jetzt schon nicht. Du musst dich grundsätzlich vor der Veröffentlichung mit dem Urheber einigen, ob du sein Werk verwenden darfst.

Dabei gibt es natürlich Ausnahmen, ich kenne das Gesetz aber selber nicht so genau.

Was das mit diesem Artikel 13 zu tun haben soll ist mir nicht klar...

LG Andi

...zur Antwort

Weil in dem Spiel die Wehrmacht zu sehen ist, die unter dem eisernen Kreuz gekämpft hat, nicht unter dem Hakenkreuz.

Der einzige Ort, wo die Hakenkreuze hingehören wäre Wohl auf die Flagge wenn man ein Gebiet erobert, da wollte man aber wohl kein Risiko eingehen. Was hier einige schreiben mit Schweizer VPN ist Blödsinn. In dem Spiel gibt es auf der ganzen Welt keine Hakenkreuze. (Ich lebe in der Schweiz und bei mir hats auch keine.) Es wurde ganz einfach gesagt darauf verzichtet.

Die Frage ist zwar uralt, hab die aber grad gefunden und wollte das kurz loswerden.

LG Andi

...zur Antwort