Es steht doch wunderbar was für ein Problem es gibt und auch wo. Google doch mal "NullPointerException"

https://stackoverflow.com/questions/218384/what-is-a-nullpointerexception-and-how-do-i-fix-it

LG Andi

...zur Antwort

Nochmal? Also ist sowas schon mal passiert?

Mach sowas einfach nicht. Du kannst mit ihm reden und hoffen dass er dir verzeiht. Ich an seiner Stelle würde dir aber nicht verzeihen. Sowas geht einfach gar nicht.

LG Andi

...zur Antwort

Weil ich beim Zocken gerne auf den Balkon gehe um eine zu rauchen oder kurz in die Küche und dann trotzdem noch mit meinen Leuten reden will. Das geht halt nur mit einem Bluetooth Headset.

Also nein, die sind nicht Schrott.

LG Andi

...zur Antwort

Du brauchst den neuen Treiber gar nicht wirklich. Man kann einfach bei der Warnung beim Spielstart "ignorieren und fortfahren klicken" und FH4 funktioniert auch mit dem alten Treiber einwandfrei.

Genau wegen solcher Probleme mache ich nur sehr selten Grafiktreiberupdates und wenn dann spiele ich nur etwas neuere Treiber ein, die aber trotzdem 3 Monate alt sind. Ich habe bei Treiberupdates mit meiner 1080 von Asus immer Probleme.

Die Lösung wäre wohl den alten Treiber wieder einzuspielen. Du kannst natürlich auch den Fehler suchen, dabei wünsche ich viel Glück ;)

LG Andi

...zur Antwort

Ein Stück weit ja.

Die Teilung ist zwar anders entstanden aber einiges stimmt überein.

  1. Geteiltes Land
  2. Eine Hälfte sozialistisch, andere Hälfte kapitalistisch
  3. Angespanntes Verhältnis
  4. Bewachte Grenze
  5. Sowohl bei der DDR als auch in Nordkorea ist das Ausreisen deutlich erschwert.
  6. u.v.m.

Es gibt aber auch genug Unterschiede zwischen BRD/DDR und Korea:

  1. Nord- und Südkorea sind genau genommen noch immer im Krieg. Es gibt nur Waffenruhe.
  2. Die Politischen Unterschiede sind bei Korea extremer.
  3. Nordkorea hat eine Erbdiktatur, was in der DDR nie der Fall war.
  4. Nordkorea ist deutlich abgeschotteter als die DDR es je war.
  5. u.v.m.

LG Andi

...zur Antwort
  1. Ja, täglich mehrfach.
  2. Allerlei vulgäre Ausdrücke, Fluchen, direkte persönliche Beleidigungen
  3. Ausschließlich im engeren Freundeskreis.
  4. Aus reinem Sarkasmus. Wir finden das alle zusammen lustig und niemand nimmt etwas persönlich. Es ist sozusagen ein sarkastisches herumwerfen einer möglichst schlechten Beleidigung. Oder eine möglichst gute, wenn sie trotzdem unterhaltsam ist. Um etwas anderes geht es dabei nicht.
...zur Antwort

Das Mainboard hat folgende PCIe-Slots:

3 x PCI Express x16

4 x PCI Express x1

Quelle: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-prime-z370-a-lga-1151-intel-z370-atx-mainboard-6661251

LG Andi

...zur Antwort

Beide wurden in der Rage-Engine entwickelt. Steht übrigens auch relativ prominent bei Wikipedia...

https://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_IV

https://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_V

https://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Advanced_Game_Engine

LG Andi

...zur Antwort

Ich kenne mich mit Corsas überhaupt nicht aus aber vermutlich liegt die Ursache bei einem Steuergerät. Offenbar scheint ja der Fensterheber zu funktionieren (Das Fenster schließt ja zuerst) Jedoch bekommt er dann den Auftrag das Fenster wieder halb zu öffnen.

Wo genau die Ursache liegt und was es kostet weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Also ein bisschen kann das schon helfen. Ein Kumpel hat ein echt geiles Lenkrad, damit fährt sich Forza Horizon 3 fast wie in echt. (Abgesehen der Arcade Elemente)

Aber erwarte jetzt nicht, dass du damit fahren lernst :D

...zur Antwort

wie kommst du bitte darauf, dass deutsche Rechte für den ersten Weltkrieg verantwortlich wären?

Aber um deine Frage zu beantworten: In Deutschland sind sehr viele Leute mit der aktuellen Regierung sehr unzufrieden. Eine rechte Partei wie die AfD kann dann sehr einfach Fuß fassen. Ich denke, dass die meisten Wähler der AfD eigentlich gar nicht so rechts denken, jedoch einfach keine Alternative sehen.

Die Linken sind zu links, die Grünen oft nicht sehr realistisch, die FDP hat die Leute bereits enttäuscht, die CDU/CSU und SPD sind die aktuelle nicht zufriedenstellende Regierung. Da bleibt dann halt noch die AfD. (Nicht meine Meinung aber viele sehen das so.)

Dazu kommt, dass viele Leute, gerade im Osten Deutschlands, Angst vor Migranten haben. Den Leuten dort geht es oft selbst nicht besonders rosig und sie haben Angst, dass es durch die Migration noch schlimmer wird. Also wählt man eine Partei die dagegen vorgehen will.

Dazu kommt dass die AfD einen sehr sehr guten Wahlkampf mit einfachen Parolen gemacht hat. Diese Parolen sind natürlich für den einfachen, vielleicht untergebildeten Bürger einfacher zu verstehen als komplexe Argumente.

Was ich damit sagen will: Die Leute wählen rechts, weil sie keine andere Alternative sehen.

Was Märsche von Rechtsextremen angeht: Diese Leute sind einfach extrem bildungsfern und dumm. Anders kann man das leider nicht betiteln.

LG Andi

...zur Antwort

Die Räder dienen durch den Luftwiderstand als zusätzlich Bremse und mindern den Auftrieb. Vermutlich wird das Fahrwerk deshalb bewusst als zusätzliche Landeklappe eingesetzt.

...zur Antwort

Also wenn das ein Krebs sein sollte, hätte dein Arzt das vermutlich bemerkt und das arme Tier in Sicherheit gebracht.

Bei weiteren Fragen würde ich einen weiteren Arzttermin dem Internet grundsätzlich vorziehen.

LG Andi

...zur Antwort

Was ist der beste Rapper?

Ich finde Eminem am besten aber deswegen ist er noch lange nicht der beste. Das ist eine Subjektive Meinung. Mir gefällt auch 187, aber sind sie gute Rapper? Je nachdem wie man es betrachtet.

Willst du Flow, Lyrics, Vibe, Geschwindigkeit oder doch das Musikvideo bewerten? Magst du Battlerap oder doch eher Storytelling? Und wer sagt jetzt welcher Flow beispielsweise DER eine beste ist?

Fragen über fragen. Das kann man also nicht so pauschal sagen.

LG Andi

...zur Antwort

https://www.duden.de/rechtschreibung/klackern

...zur Antwort

Mit den Leuten reden.

...zur Antwort