Wieso auf GuteFrage.net?

5 Antworten

Bin ein Besserwisser und weiss allgemein einfach einiges zu einigem und kann das hier ausleben ohne andere zu nerven.

Robianswer 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 21:14

Ja, das ist ein sehr guter Punkt! Bin mir sicher, dass du eine Bereicherung für Viele bist. :)

Ablenkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Profi auf Gf :>

Robianswer 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 20:38

Vom täglichen Leben?

Robianswer 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 20:43
@Lenaschii

Ist es das Beantworten der Fragen? Die Fragestellung? Oder ist es einfach das Durchsuchen nach allen Fragen hier?

Ich hatte eine Mathefrage und kam deswegen her

Danach wollte ich einfach mithelfen :-)

Gruß Gummikugel

Robianswer 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 21:11

Auch ein guter Grund :)

Hauptgrund: Langeweile

Robianswer 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 20:40

Was ist besser gegen die Langeweile? Das Antworten der Fragen? Oder ist es einfach, sich die Fragen durchzulesen?

warehouse14, UserMod Light  11.10.2024, 21:04
@Robianswer

Probier es ruhig aus wenn Du eine kaum verständliche Frage siehst. Oft reicht es schon, ein paar Absätze einzufügen damit die Textwand besser lesbar wird. Schlimme Tippfehler gibt es auch recht häufig. Bevor man deswegen Augenkrebs kriegt oder den Fragesteller anmotzt sollte man einfach editieren. Ist besser für alle. 😜

Robianswer 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 21:08
@warehouse14, UserMod Light

Also das heißt, man kann sogar die Sätze anderer Nutzer auf Rechtschreibung korrigieren? Wow, das habe ich zuvor aber auch noch nie gehört. Ja, hört sich echt interessant an. Wäre denke ich auch was für mich, was ich mal machen könnte. :D

Ich brauche eine alternative Beschäftigung zum Zocken. 🙃

Da ich Usermod bin kann ich also zwischen den Games auch mal so tun als würde ich irgendwas arbeiten. 😏 Bin ja leider als Frührentnerin nicht mehr erwerbstätig/fähig. 😞

Ich beantworte aber auch gerne Fragen, bei denen ich jemandem helfen kann. Oder ich merze Rechtschreibfehler bei anderen aus. Ich lese hier auch viel und lerne dadurch auch immer wieder mal was neues.

Ein ganzer Tag auf GF fühlt sich nicht so lange an. Die Zeit vergeht hier angenehm schnell.

Ich habe auch schon einige nette Leute hier kennengelernt. Wir schreiben uns halt hauptsächlich hier im privaten Chat. GF ist also mein "WhatsApp"-Ersatz. 😜

warehouse14

Robianswer 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 21:06

Wow, na das freut mich doch zu hören, dass hier auch schon Bekanntschaften entstanden sind! Na, das nenne ich aber auch mal eine gute Beschäftigung. :)