Warum trollst du?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich troll ja gar nicht 93%
Das macht mir spaß 7%
Derschlaue353  24.05.2023, 14:28

Wie kommst du drauf das Leute hier Trollen

Blackwing180
Fragesteller

gutefrage ist Trollhausen

7 Antworten

Ich troll ja gar nicht

Ja, das würde mich auch interessieren. Erzähle mal!

Ich troll ja gar nicht

Habe ich aber früher mal gemacht, aber nur weil alle unter meinen Fragen gerollt haben und nie was passiert ist. Quasi als Rache. Natürlich total kindisch. Der Account wurde auch recht schnell gelöscht.

Lg

Ich troll ja gar nicht

Der Großteil der Fragen sind ja keine Trollfragen und wenn Dir eine auffällt, dann beanstande sie und sie wird wohl auch gelöscht...

Wo genau ist jetzt Dein Problem?

Renate2511  24.05.2023, 17:01

Vielleicht stört es den FS und er hat schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist ihm nur mit einer Beanstandung nicht geholfen.

schwarzwaldkarl  25.05.2023, 15:09
@Renate2511

Ähm Renate, wie kann man jetzt bei Trollfragen schlechte Erfahrungen machen. Wenn der FS nicht ganz so schlicht gestrickt ist, erkennt er sie sofort und kann sie beanstanden...

Renate2511  25.05.2023, 15:19
@schwarzwaldkarl

Vielleicht werden die Trollfragen nicht genug beachtet und kaum gelöscht, denn sonst wäre das Problem ja schon gelöst. Man beachte primär mal die zugehörigen Antworten, da stehen mir oftmals die Haare zu Berge. Ergo ignoriere ich schon solche Fragen.

Renate2511  25.05.2023, 15:27
@schwarzwaldkarl

Wenn, dann musst du das bei mir nicht betonen, denn das wäre Voraussetzung. Vielleicht kannst du ja mal solche Fragen in Angriff nehmen und es beanstanden, eventuell fruchtet das ja.

schwarzwaldkarl  25.05.2023, 15:33
@Renate2511

Okay, dass Du Dir jetzt widersprochen hast, ist Dir wahrscheinlich nicht aufgefallen...;-)

Was meinst Du wie viele Trollfragen schon wegen mir gelöscht wurden? Mit dem ignorieren der Fragen ist man eher nicht so erfolgreich... ;-)

Renate2511  25.05.2023, 15:48
@schwarzwaldkarl

Nein, ich habe mir nicht widersprochen.Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass du das in Angriff nehmen könntest. Aber scheinbar hast du das missverstanden. Ist aber nicht tragisch.

schwarzwaldkarl  25.05.2023, 16:15
@Renate2511
Ergo ignoriere ich schon solche Fragen.
Wenn, dann musst du das bei mir nicht betonen, denn das wäre Voraussetzung.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass du das in Angriff nehmen könntest.

Meine Nachricht:

Was meinst Du wie viele Trollfragen schon wegen mir gelöscht wurden? Mit dem ignorieren der Fragen ist man eher nicht so erfolgreich... ;-)
Ich troll ja gar nicht

Habe andere Probleme

7veren⁷

Es müsste mal ein Themenspecial geben, wo sich ein waschechter Troll zur Verfügung stellt :-)

Blackwing180
Fragesteller

Nein nein, ich denke man darf solchen Leuten keine Bühne bieten.

edgar1279  24.05.2023, 14:43
@Blackwing180

Aber dann könnte man ihn eben sowas fragen, was seine Gründe dafür sind bzw. seine Ziele.