War bei einer Freundin die ich eigentlich schon lange kenne. Habe ihr von einem Problem erzählt und das was sie und ihre Mutter geantwortet haben war nicht hilfreich sondern hat mich auf noch mehr negative Gedanken gebracht.
Außerdem reden die nur von Gott und der Kirche. Und beten vor dem Essen. Bin da aber nicht so der Typ dafür.
Habe das Gefühl diese Familie tut mir nicht so gut. Kenne sie halt schon lange diese Freundin und habe außer ihr nicht so viele Freunde.
Aber ich sag es ganz ehrlich ich fühle mich nicht so wohl bei ihr.