Forza Horizon 4 ohne CD?

3 Antworten

Moin,

ja, gibt es teilweise. Es gibt sogenannte "No-CD-Cracks" welche den Kopierschutz (dass eine CD eingelegt sein muss) umgeht. Diese sind allerdings nur dann legal, wenn er das Spiel tatsächlich besitzt und damit nicht die Zeitleiche nutzung (z.B. durch dich) ermöglicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/No-CD-Crack

MfG Souta

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Challenne
Fragesteller

Er besitzt das spiel wirklich.

SiHOcolus  23.04.2020, 06:37
@Challenne

Ja, auf der Disk, die aber nun Kaputt ist, was wiederum bedeutet, dass er es nicht mehr besitzt. Entweder er kauft sich eine neue Disk version, kauft das Spiel digital, oder er bezahlt Gamepass, da kann er Forza Horizon 4 (und 100 weitere Spiele) kostenlos zocken.

Es gibt eine Möglichkeit, Game im Internet Store kaufen :D

Challenne
Fragesteller

Er hat es ja schon gekauft, hat aber kein Geld es sich nochmal zu kaufen.

SiHOcolus  23.04.2020, 06:34
@Challenne

Er meinte damit dass dein Kumpel sich das Spiel Digital holen kann.

Challenne
Fragesteller
@SiHOcolus

Das ist mir schon klar, aber er hat kein Geld, um es sich nochmal DIGITAL zu kaufen.

SiHOcolus  24.04.2020, 21:40
@Challenne

Das ist nicht gut, dann muss er ohne Horizon 4 klarkommen. Wenn er wieder Geld hat, kann er sich die Digitale Standard edition als Key auf ebay, beim verkäufer mmoga oder Online*Gold kaufen, kostet da nur 35 Euro = Halb so viel wie aufm Microsoft store. Als Tipp by the way.

Leider nicht, außer er möchte es illegal herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Computern und deren Probleme
Challenne
Fragesteller

Meinst du man könnte sich an den Support wenden?

AdemArslan  21.04.2020, 10:07
@Challenne

Würde glaube ich nicht helfen weil die davon nicht profitieren. Wenn er auf Pc spielt dann einfach auf mmoga kaufen.