Du musst oben rechts auf die 3 Punkte drücken und dann auf Ausloggen gehen.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, er könnte die Titanen auch verteilen, man kann ja schließlich nicht die ganze Welt sprengen um Eren zu töten. Man müsste es aber nur schaffen eine Atombombe in der nähe von Eren fallen zu lassen. Denn wenn Eren stirbt, können die Titanen ja auch nichts mehr machen da sie von Eren gesteuert werden.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass die Lehrer sehen können wen du rauskickst..

Am Besten wäre es, wenn du dich einfach entschuldigst und sagst, dass es nicht wieder passieren wird

...zur Antwort

Ich denke mal, dass muss man sich erst mal trauen sowas vor der ganzen Familie zu machen xD

...zur Antwort

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108479

Gehäuse kannst du dir dann noch selber aussuchen :D

...zur Antwort

Vielleicht zu einem Therapeuten gehen, ist vielleicht etwas, dass er Mental noch nicht ganz verarbeitet hat. Vielleicht noch jemand aus seiner Familie, der dir dabei hilft über diese Sache zu sprechen.

...zur Antwort
Mit einem guten Freund regelmäßig Sex. Geht das gut?

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Geschichte.

Ich kennen ihn seit fast 4 Jahren damals eher flüchtig ein Hallo und tschüss. Vor etwa fast 2 Monaten haben wir angefangen zu schreiben, wodurch es auch schnell zum Treffen kam. Er kam zu mir, wir redeten als würden wir uns jahrelang kennen. Mittlerweile ist es so, dass er so fast alles von mir weiß und ich von ihm.

Wir lachen und weinen zusammen. Machen unsere scherze etc.

Naja wo er dann das erste mal zu mir gekommen ist, haben wir etwas getrunken und es kam später am Abend eins zum anderen und wir landeten im Bett. Am nächsten Tag war alles super haben normal geredet, ob nie was zwischen uns passiert wäre. Naja seit dem Tag haben wir regelmäßig Sex um genauer zu sein etwa alle 2 Tage. Mittlerweile habe ich zu ihm Gefühle aufgebaut, was ich ihm auch gesagt habe (wir reden ganz offen über alles). Es ist einfach so dass ich sage die Freundschaft ist wichtiger, als eine Beziehung. Gestern sagte er zu mir, dass er auch Interesse an mir hat, wobei ich denke dass es nur auf das sexuelle beschränkt.

Dennoch stört es mich massiv, dass er z.b. bei einer anderen war und auch mit ihr schlief. Das war wie ein Schlag für mich, dennoch hoffte ich dass ich es mir nicht anmerken lasse. Mittlerweile ist es tatsächlich so, dass er weiß wenn irgendwas mit mir nicht stimmt.

Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Auf einer Seite möchte ich das sexuelle sein lassen aber auf der anderen Seite kann und will ich es nicht. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Irgendwie kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen, da ich mit ihm viele neue Sachen ausprobieren kann und der Sex ist einfach der Wahnsinn.

War schon mal jemand in der Situation?

Ich brauche Rat ...

...zur Frage

Du kannst dich ja nicht von ihm ausnutzen lassen, du hast auch ein Wert den man schätzen muss.

...zur Antwort

Mir wäre das Glitzer etwas unangenehm auf dem Klo ;D. Finde das andere auch besser.

...zur Antwort

Du kannst dir das Fleisch im türkischem Laden holen wo ,,Halal" draufsteht. Das Fleisch hat nix mit Massentierhaltung oder sonstiges zu tun.

...zur Antwort

Du könntest ihn auch einfach inaktiv lassen, genau wie ich meinen, ist eig kein unterschied. Die Leute die dir schreiben merken nach einiger Zeit dass du nicht mehr aktiv bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.