Anime mit sehr schlauen MC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Death Note
  • Code Geass
  • Terror In Tokyo
  • Moriarty The Patriot
  • 91 Days
Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
xQuex
Fragesteller

Danke, die letzten drei kanne och noch nicht :)

dabifangirl  15.06.2021, 14:52
@krxpty

gute antwort tatsächlich finde ich keinen von denen wirklich schlecht naja terror in tokio und moriaty the patriot hsb ich noch nicht ganz durch aber daweil ich schlecht

  • Death Note
  • Jojo's Bizarre Adventure (Part 2)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime
xQuex
Fragesteller

Kenn ich beides schon, trotzdem danke

The irregular at Magic Highschool passt 100% zu deiner Beschreibung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
xQuex
Fragesteller

Ja, kenn ich auch schon, trotzdem danke!

Mayohiga no Onee-san

xQuex
Fragesteller

War zwar nicht auf der Suche nach einen Hentai, aber trotzdem danke lol

Boku no Pico

xQuex
Fragesteller

Kenn ich (leider) schon... Habe jetzt eine Vanilleeis-Fobie :/