Ich suche einen anime mit einem kalten gefühlslosen und emotionslosen mc sowas wie classroom of the elite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dororo

Snafu

Der MC von Parasyte entwickelt sich dahingehend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

The Disastrous Life of Saiki K., der MC ist die Verkörperung von gefühlslos. Ein großteil der "Story" (wenn man es so nennen kann) findet in einer Schule statt. Der Anime ist ein Comedy Anime und es gibt ihn auch auf Netflix.

Oregairu

Hyoka

Kiznaiver

Tanaka kun is always listless

Violet Evergarden

Ps: les dne Light novel von cote weiter ist sehr empfehlenswert aber lese auf gar keinen Fall den Manga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime

Da gibt es nur einen der deinen Verstand raubt.

-Inuyashiki

Woher ich das weiß:Hobby
KiyotakaKoji
Fragesteller

Nah fande den eig übel lw keine ahnung aber der hat mir nicht gefallen danke dennoch

eighty six

hyouka

oregairu

Saiki k

kiznaiver

Grisaia no kajitsu