Anime mit einem gefühlslosen/emotionslosen MC?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Zeit mehr um welche herauszuschreiben, aber hier wirst du durch die Video's definitv fündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Mahou sensou ist gut hat halb ein bisschen mit Magie zu tun und Schule aber ich fand ihn cool

Glaube zwar nicht das es ideal passt, aber "The irregular at magic highschool" könnte interessant sein. Der MC ist zwar relativ emotionslos, bleibt das auch recht (keine Ahnung wie sich das in der 2. Staffel entwickelt, die kommt erst soweit ich weis). Will einer seiner Schwester aber was umhin, dann ist "Rübe einziehen" aufgrund seiner Gefühle die einzige Lösung...

One punch man,

Ist zwar kein "seriöser" anime sag ich mal, aber der mc ist dank seiner kraft sehr emotionslos