Suche einen Fighting Anime wie "Rokka: Braves of the Six Flowers", wo ein Mädchen eher nicht leben will und keine Gefühle hat, sich aber in den MC verliebt?

3 Antworten

Ein Anime, der deiner Beschreibung ähnlich sein könnte, ist "Rokka no Yuusha" Es handelt sich um eine Fantasy-Serie, in der sechs Helden auserwählt werden, um gegen eine dämonische Bedrohung zu kämpfen.

Eine ähnliche Handlungsdynamik und Charakterentwicklung findest du möglicherweise auch in Anime wie "Akame ga Kill!" oder "Re:Zero - Starting Life in Another World".

Schau sie dir an, um zu sehen, ob sie deinen Anforderungen entsprechen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Angels of Death. Zwar verlieben sie sich nicht ineinander, aber sie werden sehr gute Freunde.