Anime mit schurken mc?

3 Antworten

Da wären :

91 Days

Hellsing Ultimate

Psycho Pass

Attack on Titan / kann man sich drüber streiten

Terror in Resonance

Code Geass / er wird zwar als Schurke dargestellt aber im tieferen Sinn ist er nicht so richtig einer

The devil is a part timer

👇

Classroom of the elite

Tomodachi Game

bei denen sind die Mc auch irgendwie Schurken aber auch nicht. Bei beiden gibt es jedoch keine Magie oder sonst übernatürliches

Liebe Grüsse 👋

  • Deathnote (mehr oder weniger)
  • Jujutsu kaisen (Itadori ist zwar nicht böse aber Sukuna)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
jr111970  13.09.2023, 01:17

sukuna mc?

Isalein23  13.09.2023, 06:13
@jr111970

Itadori ist ja der MC und Sukuna lebt halt sozusagen in Itadori

Ich kann Deathnote sehr empfehlen ist zwar nicht so viel Action und auch nicht neu, aber der Mc ist ein Schurke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung