Gute Animes ohne Action?

5 Antworten

Serien:

My roomate is a cat, The angle next door spoils me rotten, Nagatoro, Nyanko days, Nekopara, Monster mädchen, Gabriel dropout, Umaru-chan, K on, Toradora, Lucky star, Komi can't communicate anime, Love Live! School Idol Project, Non non biyori, Wakaba girl

Filme:

A Silent Voice, Aura koga maryuin's last war, Youre name gestern heute und für immer, Mein Nachbar Totoro, Erinnerungen an Marnie, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Wie der Wind sich hebt, Arrietty die wundersame Welt der borger, Anohana die Blume die wir andiesem Tag sahen, I want to eat your pancreas, Ride your Wave, Josie der tieger und die Fische

Hoffe da ist was für dich dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen

Hallo!

Die sind für den Anfang meiner Meinung nach ganz gut geeignet:

  • The Promised Neverland: Eine Gruppe von Waisenkindern entdeckt, dass ihr vermeintlich liebevolles Waisenhaus in Wirklichkeit eine Farm ist, auf der Kinder als Nahrung für Dämonen gezüchtet werden. [Mysterythriller]
  • Death Note: Ein brillanter Schüler findet eines Tages ein mysteriöses Notizbuch, das ihm die Fähigkeit gibt, jeden Menschen zu töten, dessen Namen er hineinschreibt. [Mysterythriller]
  • Monster: Ein brillanter Chirurg trifft die Entscheidung, das Leben eines Jungen zu retten, der sich später als Serienmörder entpuppt. [Thriller, Psychodrama]
  • Bright Sun - Dark Shadows: Ein junger Mann kehrt in seine Heimat zurück und wird mit einer Serie von unheimlichen Ereignissen konfrontiert. [Mysterythriller]
  • Steins;Gate: Ein exzentrischer Wissenschaftler entwickelt mit seinen Freunden eine Zeitmaschine, stellt aber bald fest, dass seine Experimente die Weltlinie verändern und eine Kette von Ereignissen auslösen, die die in Gefahr bringen, die ihm wichtig sind. [Mysterythriller, Zeitreisen]

The Promised Neverland und Monster müssten derzeit auch auf Netflix verfügbar sein.

Liebe Grüße!

Sind zwar nicht alle auf Netlix verfügbar aber sehr empfehlenswert und auch mit Bereich Horror, Mystery und Drama enthalten:

  • Death Note
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Hyouka
  • Angels of Death
  • Erased
  • Death Parade
  • Another
  • Corpse Party

Besonders der ganz oben genannte ist absolut perfekt für den Anfang geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

In this Corner of the World

Erinnerungen an Marnie

Die letzten Glühwürmchen

Your name

Sind ziemlich schöne, aber auch recht traurige Animefilme.

Vielleicht Komi can‘t communicate ?

Oder wie auch immer man den schreibt ? 😅

Den gibt es auf netflix !!