Gute Starteranime?

Möglichst wenig Fan Service bitte.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Violet Veegarden währe ne Idee? Soweit ich weiss gibst den auf Netflix, hat keine fantasy Elemente und auf ger dub.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
  • Highrise Invasion (Ist auf Netflix,aber bin mir nicht sicher,ob der für Anfänger geeignet ist)
  • Kakegurui (Könnte man als "horror" bezeichnen & ist auf Netflix)
  • Haikyuu (Ist ein guter Start Anime,aber weiß nicht,ob er ihr gefallen wird)
  • Akame ga kill (Bin erst noch Folge 1,aber bisher sah der Anime etwas brutal aus)
  • Seraph of the end (Ist eigentlich ein guter Startanime)

Das sind ein paar meiner "startanime" Netflix Empfehlungen. Sonst würde ich ihr "Another" empfehlen,weil der ein Horror Anime ist,jedoch gibt es den leider nicht auf Netflix..

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ohne Fantasy ist echt hart, das ist ja praktisch in jedem Anime enthalten. Vielleicht würde sie trotzdem Demon Slayer oder Naruto eine Chance geben?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne
annaelisa080
Fragesteller

Naruto mag sie nicht und mit Demon Slayer habe ich sie ohne Erbarmen zugelabert.

Sie sieht aber zum Beispiel Death Note nicht als Fantasy an und hat auch nichts gegen Zeitreise

jjsch5  23.12.2023, 15:49
@annaelisa080

Death Note wollte ich auch vorschlagen, aber das gibt's ja leider nicht in Netflix Deutschland. Zum Thema Zeitreise gäbe es Steins;Gate, aber das gibt es ja im Moment auch nicht auf Netflix Deutschland zu sehen.

Vielleicht wäre Haikyuu oder Assasination Classroom ein guter Anfang. Ich habe jedenfalls mit denen angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber
annaelisa080
Fragesteller

Danke, aber ich glaube Haikyuu würde ihr nicht gefallen (wegen dem Humor) und Assasination Classroom hat sie ein wenig bei ihrer Schwester mitgeguckt und das war ausgerechnet ne Szene mit Bit** Sensai.

Appelpiemi  23.12.2023, 12:53
@annaelisa080

Ach nee. Stimmt den gab es nur auf Amazon hatte ich vergessen. Habe ich zwar selber noch nicht geschaut, aber Japanese Tales of The Macabre. Ist Horror und gibt es auf Netflix.

Animes die gut für den Anfang geeignet und auf Netflix vorhanden sind währen diese sehr zu empfehlen:

  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion
  • Violet Evergarden
  • Komi Can't Communicate

Enthalten keine Fantasy und sind auch alle in Dub verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus