Welche Animes kann man auf Prime oder Crunchyroll streamen, die ihr empfehlen würdet?

Sunaa  18.05.2023, 15:33

Hast du ein bevorzugtes Genre? Bzw. welche Anime hast du bisher gern geschaut?

Nagisa672
Fragesteller

Romanze

Meine lieblingsanime sind clannad und tonikawa

4 Antworten

Was Romance-Anime angeht, kann ich empfehlen:

Bild zum Beitrag

  • »Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway« (Crunchyroll)

Bild zum Beitrag

  • »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« (Crunchyroll)

Bild zum Beitrag

  • »The Angel Next Door Spoils Me Rotten« (Crunchyroll)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)

Mob Psycho 100 (Action/Comedy)

Vinland Saga (Action/Adventure)

Fullmetal Alchemist Brotherhood (Action/Adventure)

Fruits Basket (Romance)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)

Auf Prime kann ich dir Banana Fish empfehlen. Bei Crunchyroll müsstest du Golden Kamuy finden können.

  • no game no life
  • sword art online
  • the irregular at magic high school
  • oregairu
  • ghost in the shell
  • vinland saga
  • hellsing
  • dororo
  • gintama
  • akame ga kill
  • danganronpa
  • kuroko no basket
  • fire force
  • fmab

die sind auf prime, manche davon gibt's aber nicht komplett

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut