Wakanim oder Crunchyroll?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Chrunchyroll 100%
Wakanim 0%

4 Antworten

Chrunchyroll

Der Mutterkonzern von Wakanim hat Crunchyroll aufgekauft, weshalb Wakanim eingestellt wird.

Der Anime Katalog von Wakanim wurde daher, soweit es lizenztechnisch möglich ist, nach Crunchyroll übertragen.
Auch Animax, welcher zum gleichen Mutterkonzern wie Wakanim gehörte, wurde in Crunchyroll integriert.
Und Crunchyroll hatte zuvor auch schon Anime on Demand aufgekauft und deren Katalog übernommen.

Entsprechend findest du bei Crunchyroll mittlerweile auch viele Anime mit GerDub und Crunchyroll veröffentlicht auch immer wieder weitere Synchronfassungen.

Chrunchyroll

Wakanim wurde von Crunchyroll aufgekauft, so dass die Server dicht gemacht werden/wurden. Deswegen gibt es auch, vorher Wakanim exklusive Anime, auch bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge
Chrunchyroll

Wakanim wird halt bald eingestellt.