Gibt es noch andere gute Yaois ohne ABO auf Crunchyroll, Wakanim etc.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Crunchyroll gäbe es noch given und ein paar kleinere Yaoi/ Shounen Ai, die allerdings meistens nur 3-5 min pro Folge sind.

Auf Youtube kann ich dir Junjou Romantica empfehlen, dort gibt es die erste und zweite Staffel mit deutschen Untertiteln.

Und auf Youtube findest du den Film Doukyuusei, der ich echt süß gemacht und ich hab die ganze Stunde gelächelt haha. Allerdings wäre der mit englischen Untertiteln.

Auf Prime gibt es Banana Fish, ich liebe ihn, aber es ist auf der einen Seite irgendwie Shounen Ai, aber auf der anderen Seite Yaoi, also dieser Anime hat mich schon fertig gemacht. Das ist übringends auch kein richtiger Romance Anime, eher irgendwie Action.

Und mehr fällt mir auch grad nicht ein

War mehr als genug vielen Dank für die Mühe

1

Was möchtest Du wissen?