Gibt es noch andere gute Yaois ohne ABO auf Crunchyroll, Wakanim etc.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Crunchyroll gäbe es noch given und ein paar kleinere Yaoi/ Shounen Ai, die allerdings meistens nur 3-5 min pro Folge sind.

Auf Youtube kann ich dir Junjou Romantica empfehlen, dort gibt es die erste und zweite Staffel mit deutschen Untertiteln.

Und auf Youtube findest du den Film Doukyuusei, der ich echt süß gemacht und ich hab die ganze Stunde gelächelt haha. Allerdings wäre der mit englischen Untertiteln.

Auf Prime gibt es Banana Fish, ich liebe ihn, aber es ist auf der einen Seite irgendwie Shounen Ai, aber auf der anderen Seite Yaoi, also dieser Anime hat mich schon fertig gemacht. Das ist übringends auch kein richtiger Romance Anime, eher irgendwie Action.

Und mehr fällt mir auch grad nicht ein

MysticalAnime
Fragesteller

War mehr als genug vielen Dank für die Mühe

Animefan965  28.05.2021, 19:28

Ich hab heute Junjou Romantica auf Youtube angefangen, aber es gab nur die ersten beiden Folgen ganz.

Animefan965  03.06.2021, 21:30
@TabeaMariax

Danke, hab auch eine legale Seite gefunden, wo man das gucken kann, aber das ist auch sehr hilfreich :)

B2002AcLb  13.10.2021, 22:00

Wieso bietest du given im kommi an obeohl er oben schrieb das er giben schon sah?

TabeaMariax  14.10.2021, 10:22
@B2002AcLb

Entweder hat der Autor das nachträglich noch geändert, oder ich habe es einfach übersehen. Das war vor 286 Tagen, warum schreibst du extra einen Kommentar für so eine offensichtliche Frage?

Given

MysticalAnime
Fragesteller

Danke für deine Antwort was ich nur leider vergessen habe zu erwähnen in der Frage, ist das ich den schon gesehen habe.

Ist es denn schlimm für dich illegal Anime zu schauen?

Denn da gäbe es jeden...

MysticalAnime
Fragesteller

Schlimm wäre es für mich nicht, allerdings weiß ich nicht genau welche Websiten oder auch Apps es gibt bei denen Man Animes in Ruhe schauen kann ohne auf externe Websites Geleitet zu werden...

ShotoxRico  02.01.2021, 00:43
@MysticalAnime

Schau lieber weiter legal.

Gibt genug gute Titel die man auch legal/kostenlos genießen kann.