Wo kann ich Diabolik Lovers schauen auser Crunchyroll und Wakanim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diabolik Lovers kann man nicht legal schauen.

Und zu Wakanim und Crunchyroll: Man kann sich entscheiden, ob man sich ein Abo kaufen möchte oder, ob man Werbung schaut, während den Folgen. Irgendwie müssen sie ja Geld verdienen.

Mini300Lh
Fragesteller

Es ist nur so ich konnte auf crunchyroll einen anime sehen aber der rest ging nicht es hat einfach nicht geklappt wo ich drauf gedrückt hab

Juleeeb  06.10.2021, 14:52
@Mini300Lh

Anime mit deutscher Synchronisation sind nicht kostenlos. Vielleicht konntest du sie deshalb nicht anschauen.

Mini300Lh
Fragesteller

Und meine Freundin würde es ja kaufen aber es geht nicht da sie gehackt wurde

yukari1512  06.10.2021, 14:51
@Mini300Lh

Dann soll sie an den Suport schreiben dann bekommt sie ihr Konto wieder

Derzeit kann man den Anime nicht legal schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime