60 Tage gratis Crunchyroll für wakanim Abonnenten?

1 Antwort

Ganz genau kann man das noch nicht sagen, da es bislang nur grob ausformuliert wurde. Hat auf mich jetzt aber eher so gewirkt, also wolle man die 1-Jahres-Abonennten damit belohnen. Aber probier es ruhig mal aus, man weiß ja nie.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym1271t
Fragesteller

Nope erst wenn ich mir sicher bin will nicht umsonst mein Geld wasten

Shiroiki  04.03.2022, 13:56
@Anonym1271t

Habe jetzt recherchiert: Die bestehenden Abonnenten bekommen den Rest ihrer Zeit als Crunchyroll-Abo angerechnet. Gilt aber - glaube ich - nicht für Neukunden.