Wakanim mit PayPal abonnieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst anmelden, dann das monatliche Abo auswählen und unten auf den goldenen Button klicken "Starte dein 14-Tage Probeabo" und dann im nächsten Fenster den Haken rausmachen:

1.

Bild zum Beitrag

2.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, PayPal)  - (Filme und Serien, Anime, PayPal)
ZoroUchiha
Fragesteller

Danke, du bist super!

Wenn er ein Fenster öffnet wo er ne Kreditkarte verlangt von Paypal her (auf anderen Seiten) ist das nen komischer bug... Paypal selbst ist die Ursache dessen;

Solche Dinger kann man dann in dem Moment nicht mit Paypal bezahlen.

Abgesehen davon... machs halt per Kreditkarte hast ja scheinbar eine eingegeben in PP wo is dann dass Problem darüber zu bezahlen.

Also auf Wakanim dann halt per Kreditkarte statt PP.

ZoroUchiha
Fragesteller

Da steht, dass ich keine habe.

schlecht wenn man keine hat.

ein Abo lässt sich über Paypal nur mit Kreditkarte bezahlen. Damit wird verhindert, das eine Abbuchung wegen leerem Konto nicht durchgeführt werden kann.

ZoroUchiha
Fragesteller

Soweit wird es mir gar nicht angeboten, ich muss direkt Kreditkarteninformationen eingeben.