Wakanim oder Crunchyroll?

Da viele mir mitgeteilt haben das Wakanim ja von Crunchyroll übernommen wurde, werde ich wahrscheinlich Crunchyroll abonnieren, doch wenn jemandem eine gute weitere Anime-Streaming App einfällt, schreibt bitte! Danke!

5 Antworten

Da Wakanim seit 03.11.2023 endgültig down ist und komplett bei Crunchyroll ist, sollte die Entscheidung ja nicht so schwer fallen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Crunchyroll, Streamingdienst)
Sadgirl99
Fragesteller

Oh das wusste ich noch gar nicht! Ich war das letzte Mal vor der Mitteilung auf wakanim und deswegen habe ich es nicht mitbekommen... Danke auf den Hinweis!

Wakanim wurde doch abgeschaltet.

Also Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Die Frage erübrigt sich, da Crunchyroll Wakanim übernommen hat, und beide Dienste fusionieren, und Wakanim abgeschaltet wurde.

anTTraXX  20.11.2023, 07:17

Wakanim Ist seit dem 03.11. Abgeschaltet

Crunchroll ist mit Geld und wakanim geschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt