Wakanim und crunchyroll kompletter scheiß?

8 Antworten

Guten Morgen,

Ich versuche mal auf alle deiner Punkte einzugehen.

95% Aller anime ohne deutsche Synchronisation und dafür dann noch geld verlangen eine bodenlose Frechheit.

Dies liegt daran, dass man dafür die Lizenzen braucht, was für Ger Dub schwieriger ist und sehr viele eh ger sub schauen. Viele sagen Ger Dub sei schlecht.

Und es ist selten ger Dub auf Crunchyroll zu haben. Wenn man dann so eine berühmten Anime wie zum Beispiel Detektiv Conan hat, möchte man erstens dafür Geld und zweitens wegen der Synchro.

Zudem gibt es nicht mal filter die bspw. Nach ger dub suchen.

Es gibt Filter, aber nicht nach ger Dub, dass ist richtig. Das braucht man auch nicht, da es nicht viele mit Ger Dub gibt. 90% oder mehr sind ger sub.

Ich frage mich wo der halb legale Anbieter die ganzen animes auf deutsch her hat crunchyroll oder wakanim kann es nicht sein.

Die "halb legalen" Seiten klauen sie, indem sie sich die DVD oder anderes kaufen und dann die Anime mit einem Aufnahmeprogramm aufnehmen. Das ist illegal. Crunchroll und Wakanim hingegen kaufen sich die Anime, zum Beispiel beim Fußball einen Spielervertrag. Die Lizenz läuft irgendwann ab und sie haben den Anime nicht mehr.

Wieso bieten die solche dienste an wenn es dann sowieso nur Japanisch oder andere überflüssige sprachen gibt?

Weil Animes aus Japan kommt? Es gibt englisch, Japanisch und deutsch. Die Sprachen gibt es. Überflüssig finde ich nur Englisch. Japanisch ist da, weil Anime aus Japan kommen und 90% mögen ger sub mehr als dub.

Gibt es irgendeine Alternative zu den beiden die wirklich Ger dub anbietet?

Kostenlos? Nein.

Kostenpflichtig? Ja. Netflix, Anime on Demand und DVD/Blu-ray.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Anime on demand bietet zur zeit leider keine Kreditkartenzahlungen an.

Das Problem liegt nicht bei den Anbietern sondern bei dir.

Normale Anime-Fans sind mit Ger Sub voll und ganz zufrieden. Und davon gibt es auf beiden Seiten ja reichlich. Viele bevorzugen sogar Ger Sub!

Für dich wäre wohl eher Netflix was. Da ist jeder Anime dubbed. Wenn auch die Auswahl (folglich) nicht so groß ist.

Bei Netflix hab ich alle animes gesehen und zwar bevor es die da gab. Netflix hat einfach keine Ahnung von Anime so viel müll wie die da haben. Deathnote ein absolutes Meisterwerk ist weg The Testament of sister new devil Blue exorcist attack on titan. Das sind alles gute animes Netflix ist einfach dumm.

Bro dann schau auf Anime on Demand und sei nicht so frech. Das ist dein Problem, du hättest zuerst nachschauen sollen ob es da die Anime auch auf ger dub gibt. Oder schau auf Prime Video mit den Channels animax und aniverse

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Dass du unzufrieden bist liegt an dir. Heute kann man sich sehr einfach vorab informieren, welche Streaming-Dienste es gibt und welches Programm sie anbieten. Dich vorab zu informieren wird dir in Zukunft Frustration ersparen, nicht nur bei Anime.

Sieh dir doch mal das Angebot von Anime on Demand an und entscheide dann, ob dieser Streamingdienst deinen Wünschen entspricht.

Ja aber da ist das problem das sie zur Zeit keine Kreditkartenzahlungen annehmen und man vorrauszahlen muss. Da schaue ich lieber Sub.

Anime on demand z. B. Noch

ich hab crunchyroll und finde es geht schon , ger dub ist klar eher spärlich