My First girlfriend is a gal ger dub auf Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Crunchyroll gibt es den Anime nur mit Untertiteln.

Bild zum Beitrag

Die deutsche Synchro wird bei Anime on Demand angeboten.

Noch als kleiner Tipp, bei aniSearch kann man in der Regel nachgucken welcher Streaming-Anbieter den Anime in welcher Version anbietet.
https://www.anisearch.de/anime/12086,hajimete-no-gal/streams?dub=de&sub=xx

 - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)
FynnZero
Fragesteller

Auf Crunchyroll gibt es auch deutsche Synchronisationen

FynnZero
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Nicht bei jedem Anime gibt es eine deutsche Synchronisation du musst wenn du auf einem Anime bist auf den Pfeil nach unten drücken (wo sonst auch die Auswahl für die jeweiligen Staffeln steht) auf DE drücken dann wirst du umgeleitet und musst auf herunterladen drücken dann solltest du auf deutsch gucken können. Also wie gesagt nicht bei jedem Anime

ChrisCat1, UserMod Light  30.06.2021, 13:19
@FynnZero

Ich weiß das bei Crunchyroll nicht alle Anime eine deutsche Synchro haben.

Und wie gesagt, soweit ich das sehe gehört »My First Girlfriend is a Gal« eben zu den Anime die bei Crunchyroll KEINE deutsche Synchro haben.

Das Downloaden habe ich auf der Webseite eh nicht, dort werden aber alle Sprachversionen direkt angezeigt, anders als in der App muss ich also nicht erst in eine Auswahl für die Staffeln.
Und bei den Episoden die Premium brauchen ist dann eine kleine Krone im Thumbnail.

Mit vpn einloggen dann kannst checken obs es gibt

FynnZero
Fragesteller

Kostet aber leider geld

Zares  30.06.2021, 13:01
@FynnZero

Ein vpn? Nein. Oder ist der inhalt der seite kostenpflichtig?