Crunchyroll?

4 Antworten

Crunchyroll hat vor ein paar Monaten mehrere Titel entfernt, dabei auch die GerDub Versionen von manchen.
https://www.anime2you.de/news/558049/crunchyroll-entfernt-bleach-und-mehr/

Zum Teil werden die Dub und die Sub Versionen eines Anime aber auch auf eigenen Seiten zur Verfügung gestellt.
Du könntest also auch gucken ob du auf der Seite der Sub Version des Anime bist und daher die GerDub Version nicht angezeigt bekommst.

Das kann gut sein, auf Streaming Platformen kommen und gehen Inhalte am laufenden Bande

Kenshin663  05.07.2022, 03:22

Deswegen wird Netflix demnächst wohl fliegen. Deren normales Programm ist mittlerweile auch nicht mehr so prickelnd, die Animeecke wird auch immer...naja.

Ja Netflix bietet mir auch nicht mehr viel @Kenshin663

Wäre mir nicht aufgefallen...allerdings schaue ich auch eher OmU. Eher werden die Dubs langsam mehr.

zBlxck
Fragesteller

Ich bin gerade eigentlich dabei Haikyu zu gucken aber als ich heute reingeschaut habe bei Crunchyroll war jegliche Sprachauswahl bei Haikyu UND One piece weg

yukari1512  04.07.2022, 23:29
@zBlxck

Haikyu ist definit mit ger dub da.

One piece gibt es nur mit ger sub