kann man bei Crunchyroll Animes die einen Ger dub bekommen/ bekommen haben mit Ger sub angucken anstatt den Dub?

3 Antworten

crunchyroll hat ein sehr großes Angebot an season animes und auch ein paar "riesen" wie gintama oder yu-gi-oh aber crunchyroll ist nur auf Untertitel aus... aber da die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen publisher funimation seit einiger zeit besteht kommen nach und nach auch animes auf englisch dub... in Deutschland sind bis jetz folgen von gintama mit englischem ton erschienen aber deutsch wird es wohl nicht geben!
lg :)

Crunchyroll hat meines Wissens nach keinen einzigen Anime mit Ger dub. Allerdings habe ich neben Gintama auch keinen Anime im Kopf, der lizenziert ist und auf Crunchyroll verfügbar ist.

Die Zahl wächst. Es gibt schon einige die lizensiert und auf Crunchyroll sind. Aber leider nur eher die neuen oder die bekannten 

0

solltest eher auf burning series anime schauen als bei crunchyroll


burning series?! xD Nein danke :'D Ich gucke Animes nur in HD wegen des Zeichenstils ^^ dir würde ich eher empfehlen auf Proxer.me und randaris.nert zu gucken als jetzt bei burning series. auch weil wenn du so wie ich den Ger Dub verarchtest solltest du auf diese beiden umsteigen da man die auch mit eng sub oder ger sub noch gucken kann

0
@Kudara

@Kudara  Was hast du bitte für ein Problem mit Burning Series, ist doch auch in HD? xD Ich jedenfalls schaue auch hauptsächlich nur dort, weil es ziemlich easy ist und man halt auch fast alles findet. Aber ich schau auch kaum ger dub Anime daher ist es mir ziemlich egal das man dort nicht auswählen kann ob ger dub oder ger sub :D btw Proxer würde ich in deinem Fall nicht empfehlen, wenn Anime lizensiert werden kann man sie dort schließlich meistens überhaupt nicht mehr schauen ;)

0
@Kudara

wenn du es in hd willst dann schaue es gefälligst einfach bei openload. Da ist es immer hd

1
@Kudara

und ja natürlich verachte ich ger dub, aber die anime die ich schaue wie zb. gosick sind eh nicht gedubbt

0

Was möchtest Du wissen?