Wo kann man sich Death Note Ger Sub angucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hat Anime-Loads die Anime immer mit ger sub, aber im Falle von Death Note ist das nicht der Fall. Die Frage kam schon öfter und nie kam eine Seite ans Tageslicht, an der das Ger Sub-Schauen möglich gewesen wäre. Wie dem auch sei, es ist möglich, wenn du dir die DVD kaufst und auf japanisch schaust - die deutschen Untertitel kannst du dann entweder direkt auf der DVD oder beim Fernseher einstellen. Müsste eigentlich gehen, auch wenn ich mir nicht komplett sicher bin.

Allerdings kann ich bei Death Note Entwarnung geben - der Ger Dub ist wirklich gut. Prinzipiell bevorzuge ich auch den Sub, aber bei Death Note kann ich mich echt nicht beschweren. Im Gegenteil, die Stimme eines weiblichen Charas fand ich im Deutschen sogar besser als im Japanischen! Dort hat sie mich etwas genervt (hatte nur diese eine Szene auf japanisch gefunden, nicht wundern^^)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Clonee
Fragesteller

Anime-Loads hat tatsächlich Death Note als Ger Sub. Danke dafür!

Und nein ich kann mir Ger Dub nicht mehr geben. Nach Naruto und Angel Beats ist der Zug für mich abgefahren. ^^

LilliFlatt12  18.10.2015, 21:43
@Clonee

What, echt? XD Okay :D Dann war ich falsch - ich war mir sicher, dass sie nur Dub hatten XD Komme gerade nicht auf die Seite, kannst du vllt den Link von Anime-Loads schicken? Würde mich mal interessieren ~

Naruto kann ich verstehen, aber den Dub bei Angel Beats! fand ich eigentlich sehr gut - bin auf die Suffixe, die nicht gepasst haben -.-

Jedenfalls vielen Dank für das Sternchen ~~

LilliFlatt12  19.10.2015, 15:43
@Clonee

Oh, dankeschön :D Das hatte ich gar nicht gesehen o.O Vielen Danke ^-^

Kauf sie dir auf DVD da ist der Sub dabei.

Clonee
Fragesteller

Danke. Trotzdem wäre mir ein kostenloser Stream lieber.

Ich hasse auch GerDub aber ich wollte unbedingt Death Note gucken hab dann einfach DN auf Deutsch geguckt war eight. Nicht sooo schlimm wie bei den anderen Animes... Wenn du es aber unbedingt auf GerSub gucken willst musst du nh DVD kaufen...