Black Butler book of atlantic,wo kann ich es schauen?

5 Antworten

In der Kazé Anime Night, welche demnächst beginnt wird der Film laufen.
Streams o. dergleichen gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Auf 'kissanime' ist er seid neuestem online (ist mit englischen Subs)
Ich würde ja einen Link schicken, aber dann pöbelt "gutefrage.net" rum, dass ich das nicht darf..aber du hast bestimmt schon vorher mal gestreamt also weist du wahrscheinlich wie es geht (:

Soweit ich weiß auf AnimieLoads mit deutschen Untertiteln...bin mir nicht ganz sicher aber ne Freundin hat was erwähnt

Auf Twitch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anime4you empfehle ich dir und wenn du book of murder anschauen willst, auch anime4you ;)