Such dir eine Sache aus, die du gern machst (auch wenn aufgrund von Corona wenig zur Auswahl steht) und frag sie, ob sie Lust hat, mit zu machen.

Also zum Beispiel kannst du sagen, dass du voll Lust hättest, mal wieder mit jemandem zu zocken und ob sie dir Gesellschaft leisten und mit machen will.

Oder dass du dich auf den Boden legen und Musik hören willst und ob sie sich dazu gesellen will whatever

...zur Antwort

Das kommt ganz auf dich an.

Ich habe Freunde, die eine Zeit geraucht haben und dann keinen Bock mehr hatten, weil sie es eklig fanden.

Aber es gibt auch genug Leute, die Dir sagen, dass sie es bereuen, überhaupt angefangen zu haben und die sich wünschen, sie hätten es einfach gelassen.

Ich selbst würde dir auch empfehlen, es gar nicht erst auszuprobieren, bevor du es bereust und es nicht rückgängig machen kannst ((:

...zur Antwort

Menschen gehen unterschiedlich mit Verlust um.

Sie scheint das sehr zu belasten und sie kommt wohl nicht so leicht darüber hinweg.

Ich würde versuchen, weiterhin nett zu ihr zu sein und mit ihr zu reden. Du könntest sie fragen, wie es ihr geht und wenn sie dir sagt, dass es ihr schlecht geht, weil ihr Mann fort ist, könntest du sie fragen, wie er so war, was sie an ihm vermisst und was sie glaubt, wo er jetzt ist, wie es für sie war, als er gestorben ist und wie sehr sich alles verändert hat und sag ihr, dass du und deine Familie für sie da sind, wenn sie bei etwas Hilfe braucht oder reden möchte.

Das ist nämlich wichtig. Zuhören und dafür sorgen, dass sie trauern kann, um dann damit fertig zu werden und zu erkennen, dass sie damit nicht auf sich allein gestellt ist.

Allerdings kann es auch sein, dass sie abblockt und nicht darüber reden möchte, dann musst du wohl oder übel akzeptieren, dass du ihr nicht helfen kannst.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei, es ist schön, dass du Dir so viele Gedanken um sie machst ((:

...zur Antwort

Ich benutze die App seit 63 Tagen (also neun Wochen) und habe in dieser Zeit jeden Tag eine Stunde gelernt und trotzdem nur 67 Kronen, es wird bei mir safe noch seeeehr lange dauern, bis ich alle Kontrollpunkte habe, da ich mir Zeit lassen will und ich kann sagen, dass es definitiv schwieriger wird.

Vor allen Dingen, wenn du jeden Tag die alten Kurse lernst, denn die werden angepasst, sobald du einen neuen machst.

Bisher finde ich diese App zum Sprachen lernen am Besten, da es Spaß macht und man sich auch zum Ziel setzen kann, in der Liga aufzusteigen, was mich dann noch mehr bestärkt zu lernen haha

...zur Antwort

Wenn du das Gefühl hast, du wärst bi, dann ist das auch so, da kann dir dann Freund sagen, du wärst schwul und trotzdem würde sich daran nichts ändern, wenn du eben auf Frauen und Männer stehst.

Und das ruiniert nicht dein Leben, du wirst dich besser fühlen, wenn du offen damit umgehen kannst, wer du bist und die Menschen um dich herum werden dich akzeptieren, wie du bist, wenn ihnen etwas an dir liegt ((:

...zur Antwort

Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen.

Katzen spielen mit allem, du könntest ihr einen Kratzbaum kaufen und am Ende spielt sie dann statt mit dem lieber mit dem Karton.

Oder du kaufst ihr ein krasses Spielzeug und sie bevorzugt die Schnürsenkel von deinem Schuh.

Bald wird sie bestimmt wieder an den Spielzeugen interessiert sein ((:

...zur Antwort

schön
bezaubernd, ansprechend, apart, ästhetisch, elegant, gefällig, geschmackvoll, idyllisch, malerisch, märchenhaft, paradiesisch, ansehnlich.

Immer wenn ich für Aufsätze einen größeren Wortschatz brauche, suche ich ein anderes Wort bei google nach „Synonymen“ dafür

also z.B.

Synonym für schön

und google schlägt dir dann locker 30 Wörter vor haha

...zur Antwort

Du meinst wahrscheinlich die Telefonseelsorge

https://www.telefonseelsorge.de/

Falls du die Nummer vergisst, gib bei google einfach ein, dass du dich umbringen willst und das kommt automatisch

...zur Antwort

Es gibt ein Sprichtwort.

"Hunde die bellen, beißen nicht."

Also, Menschen, die dir laut androhen, was sie dir antun werden, werden es am Ende nicht durchziehen.

Wenn dir wirklich jemand schaden will, wird er es vorher nicht ankündigen.

Mach Dir keine Sorgen, die Person ist nur aufgebracht, mehr nicht ((:

(Allerdings kein Wunder, wenn du seine Mom beleidigt hast bruh)

...zur Antwort

Also für mich sehen die extrem sauber aus

...zur Antwort

Die, die ich kenne, bekommen manchmal gesagt, dass ihnen ja immer etwas fehlen würde.

Beispielsweise, ist ein Typ mit einem anderen Typ zm, dann kann er ihn nie voll und ganz lieben, weil die Teile der Frau fehlen würden.

Und sowas pisst halt nur unnötig an, das ist, wie zu sagen, wenn jemand auf Blonde steht und dann mit einer Brünette zm ist, würde er ja die blonden Haare vermissen und könnte sie erst lieben, wenn sie sie dann färbt.

Aber noch schlimmer sind Leute, die sagen, dass man nicht bi sein kann, dass man dann eigentlich nur bereits auf dem Weg nach "Schwulenhausen" wäre und man es nur nicht zugeben will.

...zur Antwort

Es ist leichter, Bilder, Text und Quellen einzufügen, statt Stunden mit einem Plakat zu verbringen, das am Ende ohnehin im Müll landet.

Es ist übersichtlicher, da man mehrere Dinge auf mehrere Seiten setzen kann, statt tasuende Plakate aufhängen zu müssen, wo die anderen dann nichts lesen können.

Es ist leichter, immer bei einer Seite zu sein, sodass die Konzentration deiner Mitschüler beim Thema bleibt und nicht auf ein anderes, interessanteres Plakat überschlägt.

...zur Antwort

Es ist mehr als verständlich, dass es dich deprimiert, wenn du andauernd enttäuscht wurdest.

Das Einzige, das mir dazu einfällt, ist, eben denen, die dich verletzt haben, weniger Beachtung zu schenken, dir vorher zu überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, Dinge für sie zu tun, sie um etwas zu bitten oder nach ihrer Meinung zu fragen.

Stattdessen kannst du versuchen, dir andere Leute zu suchen, die zuverlässiger sind und deine Meinung teilen, dann wird dein Vertrauen in andere automatisch wiederkehren.

Und vielleicht hilft es auch, allgemein nicht zu viel zu erwarten. Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler, sagen einmal das Falsche und ärgern uns über unser Benehmen, manche mehr als andere.

Wenn du dir vorher das Schlimmste, das passieren oder was eine Person sagen könnte, ausmalst, wird es am Ende sicherlich weniger schlimm ((:

...zur Antwort