Bei Menschen geht ja immer etwas ab, vielleicht war er nur ein paar Tage schlecht drauf und das wird sich wieder ändern.

Wobei er ja nichts krass schlimmes gemacht hat. Ihr snapt ja und das zeigt schonmal, dass er dich mag.

Und vielleicht hat er sich wegen der Gummibärchen nur nicht direkt bedankt, weil er nicht weiß, wie.

...zur Antwort

Wenn du ohnehin schon mit der Psyche zu kämpfen hast kannst du keine Freundin brauchen, die dich hängen lässt und sich mit einer anderen Freundin über dich lustig macht, indem sie unnötige Audios schickt.

Ich würde sie ditchen, du hast was besseres verdient.

...zur Antwort

Das kommt ein bisschen auf deine Mom selbst an, aber wenn sie dich liebt, wird sie ihn annehmen. Das wird nur am Anfang vielleicht schwierig für sie, aber sie wird merken, dass du immer noch ihr Kind bist und dann gewöhnt sie sich daran und alles ist gut.

Ich wünsche dir das zumindest und ich denke, das wird auch klappen ((:

...zur Antwort

1. Wie funktioniert die Wiedergeburt?

Es gibt mehrere Theorien, zum Beispiel heißt es, dass wir so oft wiedergeboren werden, bis wir jedes Leben einmal durchlebt haben, oder aber wir werden nur dann wiedergeboren, wenn wir ein guter Mensch waren, andernfalls verdienen wir ein erneutes Leben nicht und werden ausgelöscht. Es kann auch sein, dass wir, sollten wir im jetzigen Leben ein guter Mensch gewesen sein, dass uns im nächsten Leben gut ergehen wird. Sollten wir ein schlechter Mensch gewesen sein, wird es uns schlimm ergehen und wir werden so lange wiedergeboren, bis wir die Lektion gelernt haben, sollte es eine geben.

2. Wie viele Male könnte man wiedergeboren werden?

Je nachdem so oft, bis wir jedes Leben durch haben oder bis wir einen gewissen Zweck erfüllt haben, sei es, herauszufinden, wie man den Weltfrieden erreicht oder sonst was.

3. Kann man in einem nächsten Leben als Tier leben?

Laut den Buddha, ja. Deswegen heißt es auch oft, dass wir uns wieder begegnen. Wir sterben, kommen aber als etwas anderes zurück. Deshalb sollten wir auch zu allen Geschöpfen nett sein, da wir nicht wissen, ob es sich um einen Menschen handelt, den wir in diesem oder einem vorherigen Leben verloren haben.

4. Warum kann man sich nicht mehr an das vorherige Leben erinnern?

Kp ehrlich gesagt. Vielleicht werden unsere Erinnerungen mit unserem Tod einfach ausgelöscht oder wir bekommen sie wieder, sobald wir sterben und gehen dann mit den zurückerlangten Erinnerungen woanders hin und nicht wieder auf die Erde.

5. Gibt es Himmel und Hölle?

Ich glaube ja nicht daran. Aber es gibt sicherlich einen Ort, nach dem Tod. Aber keine gespalteten Orte, an denen nur bestimmte Menschen rein dürfen.

6. Wie kommt man in den Himmel?

Indem man ein guter Mensch ist. Aber da Gott einem ja alle Sünden verzeiht wahrscheinlich so oder so. Oder du darfst erst in den Himmel, wenn du wirklich ein guter Mensch warst, wer weiß.

7. Wie kommt man in die Hölle?

Indem man ein böser Mensch ist und das Leben und andere nicht zu schätzen weiß. Aber vielleicht kommt man wieder raus, wenn man sich bessert.

8. Spürt man den Tod?

Also kurz bevor du stirbst, spürst du das denke ich. Wobei...wenn es schnell geht, vielleicht nicht.

9. Wo ist die Seele, wenn man gestorben ist?

Sie kommt entweder in den Himmel, die Hölle, ein Paradies, wird wiedergeboren oder geht sonst wohin.

10. Wie fühlt es sich an zu sterben?

Je nachdem, wie du stirbst tut es entweder weh, oder auch nicht.

11. Warum haben viele Leute vor dem Tod Angst?

Das ist praktisch das Einzige, von dem wir nicht wissen, was dann kommt. Ob wir alles verlieren, ob alles umsonst war oder ob es uns danach gut gehen wird, wir haben keine Bestätigung und das kann einem schon ein ziemliches Unbehagen bereiten.

12. Muss man vor dem Tod Angst haben?

Er gehört eben dazu, es ist wohl besser, einfach weiterzuleben und sich nicht den Kopf darüber zu brechen, da man ihn ohnehin nicht verhindern kann.

13. Ist es schlimm zu sterben?

Bestimmt nicht. Wir sollen sterben, das ist normal und bestimmt weniger schlimm, als wir es uns ausmalen könnten.

...zur Antwort

Es bedeutet, dass diejenigen, die keine eigene Meinung haben, sich einfach der von anderen anschließen, ohne sich darüber Gedanken zu machen.

Die schwimmen auf jeder Welle mit yk

(Also denke ich, kann auch sein, dass ich mich irre)

...zur Antwort

Das nennt sich dann halt "Inzest"

Und da kann man sich jetzt drüber streiten, ob es falsch ist, wobei es schon echt gruselig ist. Ungefähr so, wie wenn man ein Tier f---

...zur Antwort

Alter das fühl ich jetzt richtig. Wenn ich vorm Spiegel stehe denke ich immer, haja geht klar und dann sehe ich mich auf Bildern und könnte direkt kotzen.

Ich weiß nicht warum, aber das ist anscheinend einfach so, genauso wie der Fakt, dass sich unsere Stimme für uns selbst anders anhört, wenn wir uns selbst reden hören und dann in Videos oder Audios komplett anders klingen, obwohl alle sagen, dass man sich normal anhört.

...zur Antwort

Oha für mich hört sich das so an, als wärst du ein richtiger Traumtyp.

Bei dating Seiten ist es halt echt oberflächlich, aber ich beschäftige mich nicht genug damit, um wirklich Bescheid zu wissen.

Ich würde dir eher emfpehlen, wenn du schon so interessante Hobbies hast, lieber in der Richtung nach Frauen zu suchen, die dir ähneln.

Also beispielsweise in Foren, in denen Menschen sind, die dieselben Videospiele wie du spielen oder hier, da kannst du mit Leuten über Bücher reden, die dir gefallen:

https://www.meetup.com/de-DE/topics/bookclub/

...zur Antwort
Nein

Woah meine Mom sagt das auch immer und dass ihr Dad ihr das gesagt hat, aber man. Wenn ich für mein Glück verantwortlich bin, wie soll das gehen, wenn ich nutzlos bin?

Glück ist doch Glück. Als ob man da was steuern kann.

Aberrr vielleicht meint der Spruch auch, dass man nicht aufgeben soll, alles weiter zu versuchen und dann ist das Glück auf deiner Seite oder so.

...zur Antwort

Bestimmt findest du das jetzt geschmacklos, aber tu doch einfach mal so, als würdest du nen richtig schlimmen Anruf führen so "Ja ich wollte den Leichnam vergraben, aber jetzt finde ich meine Schaufel nicht" und wenn dein Nachbar das hören sollte und vielleicht die Polizei ruft, kannst du sagen, jo hab nix gemacht, warum belauschen sie mich eig? Haha omg

Oder du sagst einfach "Mein Nachbar belauscht mich, richtiger creep" dann weiß er, dass du Bescheid weißt und lässt es vielleicht sein, wer weiß.

Ich wünsch dir viel Glück damit, das hört sich echt ätzend an.

...zur Antwort

Der wird so schnell nicht enden denke ich. Die sind gerade dabei, eine gewisse Mission zu erfüllen und wenn sie das geschafft haben, wird es erst richtig los gehen, also ich denke mal vor nächstem Jahr endet das Ganze nicht, da nur ein Kapitel pro Monat rauskommt und die meistens gerade mal 20 Seiten haben.

...zur Antwort

Zurückbeleidigen.

Spaß.

Also wenn er das nur ab und zu macht und gar nicht so meint, dann egal, aber wenn er das ernst meint und es wirklich ständig vorkommt, dann überleg dir vielleicht, ob du mit so jemanden wirklich ne Bz führen kannst, weil aua.

Tust mir voll leid, hoffentlich wird das besser. Sag ihm vielleicht, dass es dich verletzt, dann denkt er womöglich über sein Verhalten nach.

...zur Antwort

Die Frage ist jetzt zwar schon bissel älter, aber egal.

Soweit ich weiß kommt ein Musical zum School Arc raus. Also das, was im Manga nach 'Book of the Atlantic' passiert ist.

Ciel besucht da eine private Eliteschule für reiche Kids und untersucht das Verschwinden eines Schülers.

Allerdings werden das wohl nur die Japaner ansehen können, rip.

Aber von einer neuen Staffel weiß ich nichts.

...zur Antwort

Also das kommt jetzt bisschen drauf an, welche Genre dir gefallen und wo du gucken kannst, netflix prime oder ob du die halt einfach über bs streamst, aber egal.

The A List

better than us

the politician

spinning out

dare me (wage es nicht)

the one

dead to me

Locke & Key

(Die sind alle auf Netflix und alle spannend mit coolen Charakteren und blabla da bist du bedient)

...zur Antwort