Sollte ich sie los lassen?

6 Antworten

Ich würde sie ziehen lassen und mir dann eine Freundschaft suchen, wo man sich drauf verlassen kann. Ich meine jeder macht Fehler und das ist ok sie sind nämlich da um zu lernen.

Und wenn es dir deswegen nicht gut geht warum solltest du dich dann weiter dafür auf opfern und dich selbst damit kaputt machen. Das ist nicht Sinn und Zweck.

Es ist auch normal, dass man in einer Freundschaft unterschiedliche Meinungen hat. Jedoch sollte man das auch unter sich klären ohne dritte.

Wenn du ohnehin schon mit der Psyche zu kämpfen hast kannst du keine Freundin brauchen, die dich hängen lässt und sich mit einer anderen Freundin über dich lustig macht, indem sie unnötige Audios schickt.

Ich würde sie ditchen, du hast was besseres verdient.

Steh auf deinen eigenen Beinen, du brauchst die nicht und wirst es auch ohne sie schaffen. Du bist von niemanden abhängig. Sei stolz und mach dein Ding und kümmer dich nicht um so Fische.

F beide und zeig denen das niemand dich so behandeln darf und kann haha

Das leben geht weiter. Mach einfach dein ding weiter. Scheiß auf die.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie

Frag ob sie kuitos möchte. Wenn sie nein sagt dann sag ihr einfach das sie nach Zwiebeln richt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?