Was ist mit ihm los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Menschen geht ja immer etwas ab, vielleicht war er nur ein paar Tage schlecht drauf und das wird sich wieder ändern.

Wobei er ja nichts krass schlimmes gemacht hat. Ihr snapt ja und das zeigt schonmal, dass er dich mag.

Und vielleicht hat er sich wegen der Gummibärchen nur nicht direkt bedankt, weil er nicht weiß, wie.

Danke schon mal für die Antwort. Also, wie soll ich das erklären. Ich schon seid 7-10 Monaten einen Crush auf ihn. Der war immer so Kalt und hat sich nie für etwas bedankt und immer auf gelesen gelassen aber jetzt ist alles so anders.

1
@Sofia2089

Oha ist doch voll gut, wenn er jetzt netter ist. Dann interessiert er sich vllt mehr für dich, als zuvor.

0
@Laurasine1

Hahah, ich hoffe das ist so. Dankeschönnnn für die Antwort, hoffe du/sie hast/haben einen schönen Tag.

1

sieht nicht so aus leider

kann es sein dass du einfach in seinem verteiler bist oder sind das persönliche snaps

Nein, haha es sind halt so ganz normale Snaps von Naruto, haha ich muss bei denen immer tot lachen.😂

0