Black Butler Netflix richtige Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
jewfrosinja
Fragesteller

Vielen Dank.

Staffel 1: Jack the Ripper & Curry Akt, der rest filler

Staffel 2: komplett filler

Book of circus: schließt an den curry akt an

Book of Murder/book of atlantic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Black Butler Staffel 1: Bis Episode 7 rum Manganah, danach filler
  • Black Butler Staffel 2: Komplett Filler
  • Black Butler: Book of Circus: Manganah
  • Black Butler: Book of Atlantic: Manganah
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Eam77  22.08.2020, 00:20

Jo was passiert eigentlich im black butler manga? AB JETZT BLACK BUTLER ANIME STAFFEL 1 SPOILER

.

Stirbt ciel im Manga? Hollt er sich die Rache? Hab so ne frage gemacht aber niemand hat geantwortet

jewfrosinja
Fragesteller
@Eam77

Das wüsste ich auch gerne (Spoiler) in Staffel 2 mit der "Spinne" als Gegner, stirbt Ciel indirekt, so, dass Sebastian die Seele Ciels sich nie mehr einverleiben kann, da er selber zum Teufel wird, glaube aber, dass es nur Filler war, zu 100%, da man in keiner Folge oder so Manga Abschnitt sehen kann, dass er je ein Teufel war. Also keine Ahnung, indirekt.

jewfrosinja
Fragesteller

Danke, habe es vergessen zu schreiben, wo dazwischen gehört Book of Murderer (sry falls es falsch geschrieben ist) hin?