Black Butler richtige Reihenfolge?

3 Antworten

Staffel 2 sowie die OVAs und ab Folge 14 herum (Nach dem Curry-Arc) in Staffel 1 ist alles nicht canon. Die OVAs musst du also nicht schauen. Jetzt wär also tatsächlich Book of Circus, dann die Book of Murder OVAs und dann der Book of Atlantic Film.

DarkNovel
Fragesteller

Ist ciel in book of Circus auch noch ein teufel oder spielt es in einer anderen Zeit?

Hier die genaue Reihenfolge.
der Anime wurde aber schlecht adaptiert, weshalb ich die Mangas empfehlen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche