Bekommt Black Butler eine Fortsetzung?
Also, ich weiß, dass Black Butler diese drei Staffeln hat, die OVA´s und jetzt den Anime-Film.
Auch wenn die Anime-Macher die Serie fast schon zerstört haben, aber wenn man einfach nach Madame Red´s Beerdigung mit "Book of Circus" weitermacht und denn Rest aus Staffel ein und die komplette Staffel zwei einfach Ignoriert, schaut man ja danach "Book of Murder" und dann den kürzlich veröffentlichten Film "Book of Atlantic" an. Dann stimmt des auch mit dem Manga wieder überein.
Aber ich hab mich jetzt gefragt, weil der Manga ja viel weiter ist, als "Book of Atlantic", ob jemand weiß, ob es bald oder überhaupt eine Fortsetzung als Anime gibt. Die nächste Staffel/OVA/Film würde in dem Fall wahrscheinlich "Book of School" oder "Book of Weston" heißen, aber egal wie sehr ich gegooglet habe, ich hab nichts gefunden.
Aber ich will nicht aufgeben, also frage ich hier.
3 Antworten

Bisher wurde kein weiterer Anime zu Black Butler angekündigt.

Ich habe nichts von einer weiteren Staffel gehört. Zumal da die Story von Black Butler ja in der zweiten Staffel schon vorbei ist. Nach dem Manga brauchst du denke ich nicht gehen, da es im Manga ja noch viel mehr gibt, dass nicht im Anime erwähnt oder gezeigt wird. Wenn etwas dazu gemacht wird, werden es wohl eher nur Filme sein. Da ja dieses Jahr erst ,,Black Butler: Book of Atlantic'' rauskam, wird es denke ich nicht so schnell einen weiteren Film geben. Ich kann dir natürlich nichts genaues sagen, aber das ist meine Meinung. Ich denke nicht, dass da noch eine Staffel hinzu kommt. Allerdings kann man es bei dem Anime nicht so wirklich voraussehen, da ja manchmal schon 1-2 Jahre zwischen den Staffel/OVAs liegen.

Ist bis jetzt noch nix Bekannt (Angekündigt)