Kennt jemand ein Roman\Manga oder Anime, in dem ein Butler\in eine große Rolle spielt? Alles außer Black Butler!

8 Antworten

Im Golden Boy kommt das mal vor :)

da gibt es einen Anime, wo es um ein jungen butler geht der hat irgendwie ein Boss und bekommt aufgaben von ihm und er hat glaube ich eine Augenklappe auf.
Wenn ich mich mehr Infos finde sind die in der Beschreibung.

KaanK2003  24.06.2016, 11:55

Sorry konnte nichts näheres darüber herausfinden

Ich glaube es war Gothic Mystery von Miku Momono (von der hab ich alles gelesen,  was man auf Deutsch finden kann).

Story: Nachdem der Vater eines reichen Mädchen verstarb, der Puppen gebaut hat, träumte sie von dort an jede Nacht, das sie Sex mit ihrem Butler haben würde. Doch es ist kein Traum. Ihr Vater hatte eine Puppe gebaut, die das Ebenbild von ihr ist und gerne einen Menschlichen Körper hätte und daher Nachts wenn das Mädchen schläft, versucht deren Körper für sich zu benutzen und hat dann immer Sex mit dem Butler, was also kein Traum ist, sie weiß es nur nicht, da ihr Gehirn glaubt, das es nur ein Traum sei. Später verliebt sich das Mädchen wegen den Träumen etwas in den Butler und findet dann irgendwann raus, das die Puppe sie für immer und ewig aus ihrem Körper verjagen will, damit ihr der Butler alleine gehört und sie für immer ein Mensch und keine Trostlose Puppe sein kann.

Hm, vielleicht Ouran Highschool Host Club.

Manga/Anime

Emma: A Victorian Romance. England im 19. Jahrhundert. Sohn einer reichen Familie verliebt sich in Dienstmädchen.

Hayate the Combat Butler. Reiches Mädchen zahlt die Schulden eines Jungen und dieser dient ihr fortan. Ist aber sehr stark auf Comedy ausgelegt.