Kuroshitsuji(Black Butler) ein Yaoi?

6 Antworten

Hay erstmal: ICH LIEBE KUROSHITSUJI!!!! okey. Die autorin Yana Toboso ist unter einem anderen Namen (Rock Yanao) eine Yaoi-Autorin. Aber Kuroshitsuji ist ein Shonen-Ai/Mystery/dunkle Fantasy aber vllt kommen auch etwas erotische szenen. (z.b. 5 oder 6, ka, da hat der sebastian es kurz mit einer aus diesem zirkus getrieben, und grelle/grell ist ja auch schwul^^ und nennt sebastian liebster, etc. und auch hat sebby eine nonne im anime vergewaltigt um an infos ranzukommen)

aber allgemein würde ich sagen es ist ein shonen-ai der überwiegend von frauen/mädchen geschrieben und gelesen wird^^

PUDDING10  14.06.2013, 13:46

Vergewaltigt würde ich das nicht nennen sie schien sich meiner Meinung nach sehr zu amüsieren ;P

Nein, es ist kein Yaoi Manga. Es kommen zwar ab und zu vereinzelt Erotische Szenen oder Andeutungen vor, aber Black Butler ist eher Mystery, Fantasy

Auf dem Manga steht es sei Mystery

Es sollte eigentlich ein Yaoi sein.. aber da der Editor von Yana Toboso meinte, dass es beliebter wäre, wenn das Anime/Manga doch ein normaler Anime werden sollte, hat sie die Geschichte, glaube ich, umgeschrieben (oder sowas in der Art). =(   Aber es gibt schon wenige Andeutungen darauf ;)

kuroshitsuji ist ein shounen manga/anime, der sich als shounen-ai oder yaoi auslegen laesst, wenn man das moechte. das gilt aber auch fuer sehr viele andere manga und anime. wenn man sich one piece fanfiction ansieht, wundert man sich ueber gar nichts mehr.

expliziter shounen-ai und yaoi manga/anime waere eher sowas wie sekaiichi hatsukoi