Ist der Anime Hakkenden Touhou Hakken Ibun Teilweise Yaoi/shonen Ai?

1 Bild - (Anime, Bilder, Yaoi) 2 Bild - (Anime, Bilder, Yaoi) 3 Bild - (Anime, Bilder, Yaoi) 4 Bild - (Anime, Bilder, Yaoi) 5 Bild - (Anime, Bilder, Yaoi)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es zählt zum Yaoi, weil der originale Manga in einem Yaoi Manga Megazine erschient. Außerdem gibt es keine Heroin.

http://www.mein.tv/Anime/Hakkenden%3A%20Touhou%20Hakken%20Ibun/detail.html

frage war vor zehn jahren, aber egal.

ich kenne mich selber mit shounen ai/yahoo stuff aus, aber ich kann bestätigen dass dieser anime auf jeden fall nicht zu dem genre yaoi passt. ob es jedoch shounen ai ist, kann man sich lange darüber streiten, weil es hier (wie auch in anderen sehr vielen animes wie beispielsweise yuri on ice) nicht wirklich deutliche szenen gab, wo die charaktere sich ‘geküsst’ haben. also kann hier jeder das reininterpretieren, was man möchte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab den ANime geguckt und ich fand ehrlich gesagt, dass da weder shonen ai noch yaoi drin ist. Darüber kann man jetzt wegen so einiger Szenen streiten. Die einen sagen, dass ist Freundschaft die anderen sagen das wäre shonen-ai.
Ich denk, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, aber da es weder ein Liebesgeständniss oder einen Kuss zwischen den männlichen Charakteren gibt, würde ich diesen ANime nicht unter das Genre yaoi oder shonen ai setzten.

Wenn du das Genre des Animes außerdem googelst, werden dir nicht shonen ai oder yaoi angezeigt.

Falls du dir nicht sicher bist ob du den Anime gucken sollst: Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen ! Ist sehr spannend und hat eine tolle Story !!!!

Hoffe, konnte helfen !!! ^^

Das ist kein Yaoi :DDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der anime ist auf weiblichen publikum abgerichet also kommen da manchmal solche scenen drin vor... aber es ist kein yaoi! Ich habe disen Anime GESUCHTET (Das nicht nur einmal >:D) und auch viel im internet mich darüber informert ich müsste es wissen :D Ich kann bestätigen das es kein Yaoi und sowas ist

Lg ;D

also wenn ich auf der Proxer.me Seite schau (http://proxer.me/info?a=5212#top) fällt er unter diese Genre: Action Comedy Fantasy Superpower

misslupa  17.06.2013, 21:47

nachmacher da wollt ich auch grade schauen :D