Ein Shonnen Ai/Yaoi Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Junjou Romantica? Der Zeichenstil ist anfangs etwas merkwürdig, aber das legt sich mit der Zeit :)

  • Papa To Kiss
  • Ikkoku Irokoi Romantan
  • Okane Ga Nai
  • Kire Papa
  • Descendants Of Darkness
Junjou Romantica - (Anime, schwul, homosexuell)

Versuch es mal mit Hitorimi my Hero ist zwar mit eng. Untertitel aber ein guter Shonen Ai. :-D Hab mir den vor kurzem erst gekauft. ;-)

Super Lovers is jetzt neu raus