Kennt wer einen guten yaoi/shounen ai?

3 Antworten

Ich zähle dir hier mal einige Yaoi/Shounen-Ai Animes & Mangas auf, die meines Erachtens mal einen Blick Wert wären :3

Animes:

  • Yarichin Bitch-bu (OVA, umfasst derzeit zwei Episoden)
  • Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu.

Mangas:

  • Ten Count (Anime kommt 2020)
  • Walk on Water (faaaantastisch, leider sehr unbekannt)
  • 19 Days
  • Here U Are
  • Saezuru Tori wa Habatakanai (Anime-Film erscheint im Dezember)
Woher ich das weiß:Hobby
Dalerion
Fragesteller

Dankeschön aber leider hab ich alles schon gesehen/gelesen QwQ

nycmore  10.06.2019, 23:21
@Dalerion

Oje, naja, dann kannst du dich ja auf die kommenden Anime-Adaptionen freuen uwu

Mir fällt da Super Lovers und Junjou Romantica ein :) Sind beide recht beliebt, vor allem Junjou Romantica!! Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

samauii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dalerion
Fragesteller

Dankeschön 7w7