Auf Proxer gibt es so eine Option. Du wählst einfach den Airing-Anime aus, den du gucken willst und klickst unter dem Visual auf „Abonnieren“. Immer wenn eine neue Folge erscheint erhälst du eine Benachrichtigung.

...zur Antwort

Wie du bereits festegestellt hast, magst du nur Animes mit überdimensionalen Glubschaugen :)

...zur Antwort

Die Romane von Violet Evergarden sind bisher nur in Japan erhältlich. Du kannst jedoch eine englische Übersetzung einer Translator-Gruppe lesen.

https://www.novelupdates.com/series/violet-evergarden/

...zur Antwort

Bisher wurde keine Fortsetzung angekündigt. Da der Anime in Kooperation mit Netflix entstand und somit die Zielgruppe an internationale Anime-Fans außerhalb Japans richtet, wäre eine 2. Staffel durchaus möglich, da Verkaufszahlen bzw. der Erfolg in Japan keine große Rolle spielen.

Hoffen wir mal, dass bald eine Fortsetzung seitens Netflix angekündigt wird :)

...zur Antwort

FilmConfect veröffentlicht derzeit die erste Staffel von To Love Ru: Darkness auf Disc mit deutscher Synchro. Die ersten 4 Episoden sind bereits auf Deutsch verfügbar.

  • Folge 5-8 erscheint am 18. Mai
  • Folge 9-12 erscheint am 13. Juli

Ob die zweite Staffel von :Darkness auch noch lizenziert wird, und somit auch eine deutsche Synchro erhalten wird, ist unbekannt.

...zur Antwort

Bisher wurde keine 2. Staffel angekündigt. Da sich der Anime in Japan jedoch ganz gut verkauft hat, wäre eine 2. Staffel nicht unmöglich. Alternativ kannst du ja den Manga lesen :)

...zur Antwort

Eine Fortsetzung ist sehr unwahrscheinlich, da sich der Anime in Japan wirklich schlecht verkauft hat. Außerdem hat er seinen Zweck als Werbemedium für den Roman, auf dem er basiert, erfüllt :)

...zur Antwort

Der Anime ist bisher noch gar nicht erschienen. Über einen Starttermin sowie eine mögliche Lizenzierung ist derzeit noch nichts bekannt. Das heißt wohl abwarten und Ohren steif halten :)

...zur Antwort

Es ist egal, welches Persona du dir zuerst anguckst, da jeder Persona-Teil eine andere Story erzählt :)

...zur Antwort

Die Streaminglizenz liegt hierzulande bei Cruchyroll, welches den Anime mit deutschen Untertiteln anbietet. Über eine Mögliche Synchronisation ist nichts bekannt, jedoch könnte es durchaus möglich sein, dass Yuri on Ice einen Dub bekommt, da Crunchyroll selbst bereits einige Serien synchronisiert hat.

...zur Antwort
Berserk

Definitiv Berserk. Eine solide, durchdachte und verzwickte Story, die schon seit knapp 40 Jahren die Leser in Spannung hält! Der Rest bei deinen Vorschlägen ist auch ziemlich gut, es kann jedoch nichts mit Berserk mithalten.

Akame ga Kill! ist mir persönlich zu oberflächlich um ihn als Meisterwerk zu bezeichnen. Amüsant zu lesen, jedoch mit zu wenig Abwechslung für meinen Geschmack. Der Manga hat eher sein Visier auf eine "jüngere" Zielgruppe gerichtet, die coole Charaktere und Assassinen haben wollen x) (Das heißt jedoch nicht, dass ich den Manga nicht mag :p)

...zur Antwort

Hast du die Serie auf Netflix geguckt? Falls ja, dann hast du nur die ersten 12 Episoden gesehen, da die Episoden 13-24 erst kürzlich auf Netflix veröffentlicht wurden.

...zur Antwort

Eine 3. Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Ich schätze jedoch, dass es keine mehr geben wird, da sich der Anime eher schlecht in Japan verkauft hat und seinen Zweck als Werbemedium erfüllt hat.

...zur Antwort