Bester Yaoi Anime?

9 Antworten

Also der beste von animation her ist:

Mo Dao zu Shi (leider in Staffel 1 nur angedeutetes Shounen-ai , aber die 2. Staffel soll nun im Juli beginnen und dort soll schon mehr Shounen-ai vorhanden sein)

Dann Ai no kusabi (erst die Version von 2012 schauen und dann die alte!) Dieser Anime wurde leider abgebrochen, aber trotz das er nur 4 Episoden hat ist er ein Meisterwerk für mich. Er hätte locker das Zeug gehabt der beste aller zeiten zu werden aber er wurde leider abgebrochen. Auch regt der Anime zum denken an, was ja bei Yaoi/ Shounen-ai nicht immer der fall ist. (Und man verflucht den dummen Protagonisten, da er sich über seine Lage beschwert, obwohl er selber dran Schul ist)

Und als letzres Fuyu no Semi ist sehrr alt, dennoch gut uns herzereisend. Dazu lernt man noch etwas über diw Jap. Geschichte und jo.

Alle 3 Yaoi/Shounen-ai anime sind sehr besonders, da sie so noch nie da gewesen sind. Auch alle 3 regen zum denken an. Z. B. bei Ai no kusabi war ich wirklich erstmal ne Zeit lang geflasht. Vorallen nach dem ich das Ende bei der alten OVA gesehen habe. Man hat halt bemerkt das Ai no kusabi keine Chance gegeben wurde, ein bekanmter und guter Anile zu werden. Zum einen wurde dke originale OVA gerusht, zum anderen wurde der ausführlichere Anime von 2012 abgebrochen. Und die Novel von Ai no kusabi gibt es elider auch nur auf englisch😢😭

Sorry nochmal wegen den Rechtschreibfehlern

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Für mich wäre das der Shounen Ai Kono Danshi, Mahou ga Oshigoto Desu. (engl.:„This Boy is a Professional Wizard"). Der Anime besteht zwar nur aus vier Episoden mit rund sieben Minuten Laufzeit, ist aber sehr schön gemacht.

Banana Fish

Bloom into You

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Sakura Trick

Bloom into you