Kennt jemand gute Yaoi oder shounen ai anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ai kusabi

uragiri wa boku no namae o shitteiru, es geht leicht richtung yaoi

danke, für deinen kommentar

0

Heay^^

Ich hätte da noch 'Super Lovers'

Er hat zwar erst drei Folgen, aber jeden Mittwoch erscheinen neue mit GER sub.

Du kannst ihn auf BS.to finden.. :)

Lg MariaChan

 - (Anime, Yaoi, Shonen Ai)

Ou sorry den kanntest du bereits..^^'

0

Love Stage!! finde ich gut.

danke, er ist sehr schön.

0

Yaoi anime vorschläge?

Hy! Suche guten yaoi anime. Schon gesehen sekaii ichi hatsukoi,junjou romantica,love stage,hitorijime my hero. Bitte keine ultra soft shonen ai oder so. Dankeschön :3

...zur Frage

suche anime wie Junjou Romantica?

ich suche einen anime wie Junjou Romantica der anime kann sich auch nach folgenden anime richten:

Sekai-ichi Hatsukoi

Hitorijime My Hero

Super Lovers

also wenn ihr solche ähnlichen kennt bitte unten rein schreiben.

...zur Frage

Gute Yaoi/Shonen Ai Animes Mangas gesucht?

Steht ja schon alles Oben ^w^!

...zur Frage

Enthält der Anime Yuri on Ice wirklich Yaoi?

Laut Proxer.me, soll dieser Anime Yaoi/Shounen-Ai enthalten. Da ich dieses Genre abgrundtief hasse, spielt es eine zentrale Rolle, ob ich mir den Anime nun ansehen soll oder nicht. Achtet man nämlich nur auf die Bewertungen von Animes in dieser Saison, so gehört Yuri on Ice scheinbar zu den wenigen Favoriten.

Erwähnenswert ist vllt. auch, dass die Genren bei Proxer.me nicht unbedingt richtig sind, weshalb ich diese Frage nun stelle.

...zur Frage

Welche Filme/Spiele/Mangas mit homosexuellen Charakteren UND Handlung gibt es?

Wie der Titel schon sagt suche ich Filme, (Video)-Spiele, Serien oder Manga mit eindeutig homosexuellen Charakteren. Allerdings mit einigen Einschränkungen:

A) Die Charaktere sollten sein:

-nicht zu alt (höchstens 25J), der Altersunterschied sollte angebracht sein (16 x 21 eher grenzwertig, aber 20 x 25 tragbar

-nicht zu schleimig (á la Christian Grey, Anwälte, Geschäftsmänner, Lehrer etc.)

-nicht sprunghaft (kein Partnerwechsel oder gar ONS)

-nicht asozial (Hip-Hopper, schlechte Menschen etc.)

-niedlich (zwingend bei beiden männlichen Charakteren) & sexy (vorwiegend bei den Frauen)

-Kein Inzest

-Keine Klischeeschwulen (Tucken/Hipster, aber leicht androgyn ist in Ordnung)

B) Die Handlung sollte

-im Vordergrund eine Fantasy/Mystery/Horror-Handlung, evtl auch Action sein

-die Beziehung und die Sexualität nicht zum Hauptthema haben (wie CCS, KKJ, SM geht aber schon)

-dennoch sehr viel Romantik beinhalten

-abgeschlossen sein, die Charaktere sollten am Ende offiziell in einer Beziehung sein

C) Das Werk sollte in Deutschland erhältlich sein.

Beispielhaft führe ich No 6 an.

Ich hoffe trotz der schwierigen Aufgabe auf viele Antworrten

P.s: CCS = CardCaptor Sakura, KKJ = Kamikaze Kaitô Jeanne/Jeanne die Kamikazediebin, SM = Sailor Moon

...zur Frage

Suche gute Yaoi Animes!

Gesehen hab ich schon junjou romantica 1 + 2 und sekai ichi hatsukoi 1 + 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?