Noch neue Yaoi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie ich das so lese sind die meisten Shōnen ais und du schreibst noch dazu du lässt es aus xd bro why r u hurting my feelings °^°'? Anyways ich fang an die yaois und Shōnen ais aufzulisten... Here we go:

Yaois:

  • Boku no Pico Xd
  • Enzai
  • Maiden Rose
  • Koisuru boukun
  • Papa to kiss in the dark
  • Sensitive Pornograph
  • Okane ga nai
  • Seitaichou ni chuukoku
  • Ai no kusabi
  • Boku no sexual harassment
  • Papa, datte shitai
  • Kaichou no ko
  • (und mehr) xd

Shōnen ais:

  • Dramatical murder
  • Given
  • Yuri on ice
  • (manche sehen black Butler und free! Sowie Haukyu! Auch als shōnen ai wegen Fujoshis)
  • Doukyuusei(Film)
  • Ling Qi
  • No. 6
  • Hybrid Child
  • Gakuen heaven
  • Banana fish

Wenn du gerne yaoi mangas liest bzw manhwas dann kann ich dir ruhig die empfehlen :

  • 23:45
  • 23:45 :Re
  • The right way to write love
  • Love whispers in the rusted night
  • Der schöne und der Nerd
  • Kurokoi
  • Bj alex
  • Painter of the night
  • Love is an illusion
  • Blood link
  • Yours to claim
  • Make me bark
  • If you hate me that much
  • Walk on water
  • Obey me
  • Here you are
  • A physical education
  • Under the green light
  • Exotic love
  • Gang no kaikatta

PS for Manga teil: du kannst sie alle in 'mangago' lesen.

Also du hast echt viele yaois schon durch wie ich, und kannst keine mehr finden like me again... I fell you sis... Also wo du die schauen kannst, kann ich dir nicht sagen, nicht, weil ich nd will, das du sie schaust, sondern die Websites, in denen ich die geschaut habe, sind gesperrt ka why bro. Aber du kannst sie bestimmt finden, wenn nicht kann cih dir dabei helfen...

Hoffe konnte dir helfen 👁️👄👁️💅🏿

Woher ich das weiß:Hobby – shonen ai sind love (;´༎ຶٹ༎ຶ`)

HaHa thanks also du hast teilweise yaois aufgelistet die ich schon geschaut habe, nur die ich vergessen hab auf zuschreiben xD joar ich lese auch Yaoi aber da hab ich schon nh Liste. 🌝 Trotzdem Danke

1
@hamster10lol

Uff okay schade marmalade Schokolade. Bist also auch eine pure yaoi Expertin abow zum ersten Mal 🌚

1

Achso und das mit den shonen ais liegt daran, dass ich zu inkompetent bin shounen ai und yaoi zu unterscheiden <,<

1

Papa to Kiss in the Dark