Ähnlicher anime wie Junjo Romantica und Sekai-Ichi Hatsukoi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Super lovers
  • Given
  • Love stage
  • The stranger by the short
  • Sasaki and miyano
  • Yuri on ice
  • Dakaichi My Number 1
  • Twittering Birds Never Fly
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Rebecca4812
Fragesteller

Welchen davon würdest du am meisten empfehlen. Dir vertrau ich 😂🤝

Rebecca4812
Fragesteller
@Isalein23

Was wäre dein zweiter fav davon😂 Hab love stage jz schon durch

Given

Sasaki and Miyano

Yuri on Ice

Ein Fremder am Strand (Film)

Twittering Birds Never Fly (Film)

Super Lovers

Gravitation

Loveless

Dakaichi My Number 1

The Night Beyond the Tricornered Window

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Na, du hast wohl einen Faible für die romantischen Geschichten mit einer extra Portion Boys Love, oder?

Kein Problem, ich hab da ein paar Vorschläge für dich!

Wie wär's mit "Love Stage!!", da geht's um einen Jungen, der in einem Werbespot als Mädchen auftreten soll und dann in eine verrückte Liebesgeschichte hineingezogen wird.

Oder wie wäre es mit "Gravitation", wo ein aufstrebender Musiker die Liebe findet? Und dann haben wir noch "Super Lovers", eine Geschichte über einen Mann, der sich um seinen jüngeren Bruder kümmern muss und dabei romantische Gefühle entwickelt. Oder wie wäre es mit "Hybrid Child", einem Anime über spezielle Puppen, die menschliche Gefühle entwickeln? Und last but not least, "Given", eine Musik-basierte Boys Love Story.

Na, da hast du jetzt eine ganze Liste voller Herzschmerz und Romantik!