Suche gute Yaoi Animes!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche ich ziemlich gut finde sind:

Ai no Kusabi(eine art Hassliebe, aber sehr niedlich, dennoch ist der Schluss unendlich traurig! Für mich mit der absolute Favorit)

Au no Kusabi 2012(Remake, ist eine 12 teilige Serie, aber gerade sind sie erst bei Ova 3, leidersniff)

Kizuna(der Manga ist 1000 Mal besser als der Anime, vor allem da im Anime Sagano und Maasa nicht direkt vorkommen)

Fake(ich liebe Dee und Ryo einfach; das war einer meiner ersten Yaoi Mangas und dann auch die erste DVD; hier mochte ich den Manga auch lieber)

Papa to kiss in the dark(Mira hat eine Beziehung mit seinem Vater Kyosuke; im Verlauf der Story erfährt er, dass er nicht sein leiblicher Vater ist)

Okane Ga Nai(hier geht es um den 18 jährigen Studenten Ayase, der auf einer Auktion durch seinen Bruder verkauft werden soll; Somuku ist der meistbietende und nimmt ihn bei sich auf. Ayase soll ihm seinen Körper anbieten, um seine Freiheit wieder zu haben)

Kirepapa(total niedlich und super gezeichnet, klasse anime und yaoi ist auch dabei^^)

Sekai ichi hatsukoi(ähnlich wie Junjou Romantica; da es auch von Shungiku Nakamura ist)

Junjou Romantica(sehr süß mit super story; mit einer der besten Yaoi Animes!)

Seito Kaichou ni Chuukoku(Kokusai und Chiga sind voll kawaii, wobei erster sehr naiv ist^^)

Gravitation(ich fand den Manga besser, aber die serie kann man sich auch angucken)

Ikoku Irokoi Romantan(finde ich klasse; ein Schiffskapitän und der Sohn eines Yakuza Oberhaupts; auf so eine Story muss man erst mal kommen^^)

Koisuru Boukun(Tatsumi ist zwar ganz schön verklemmt, aber trotzdem eine coole story; es gibt 2 Ovas, aber ich hätte mir mehrere gewünscht)

Maiden Rose(spielt im 1. WK; ist zwar nicht so mein Geschmack, aber man kann es sich dennoch ansehen)

Sex Pistols(der Hauptcharakter Norio steht auf einmal im Mittelpunkt, obwohl er sich selbst nur als durchschnittlich sieht)

Sensitive Pornograph(ähem....der Titel sagt viel aus; ich fand es nur blöd, dass, wenn sie miteinander schlafen so komische Geräusche verwendet wurden; hört sich ein bisschen an wie Gummi^^)

Gakuen Heaven(die Charakter sind ziemlich gut gezeichnet, aber hier gefiel mir der Manga besser als die Serie)

Das wären meine Lieblinge^^ Aber es gibt noch weitere. Ich füge hier mal eine Liste mit ein.

http://aarinfantasy.com/jreviews/tag/animesub/Aarinfantasy/criteria:3/

Ist es auch in Ordnung wenn nicht alle mit ger sub sind sondern teilweise nur mit eng sub? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob sie schon auf deusch gesubbt wurden ;) .

  • Koisuru Bokun
  • Kirepapa
  • Hey Class President!
  • Hyakujitsu no Bara
  • Ikoku Irokoi Romantan

Aber ich glaub einige davon sind nur OVA. Also sie haben vielleicht nur 3 Folgen oder so? Hoffe ich konnte dir helfen:) Viel Spaß beim Schauen.

Was möchtest Du wissen?