Romance Animes mit Eifersucht?
HALLOOO;) ich suche Animes wie Kaichou wa maid sama, ao haru ride, ookami shoujo to kuro ouji, special a, bokura ga ita, lovely complex, skip beat, NANA, Paradise kiss, hatsukoi limited, kyo koi hajimemasu, soredemo sekai wa utsukushii, golden time, sukitte inayo, tonari no kaibutsu kun, Kamisama hajimemashita, Itazura na kiss, Sora no otoshimono, Kimi ni todoke, junjou romantica(yaoi), sekai ichi hatsukoi(yaoi), love stage(yaoi), gravitation(yaoi)usw.. :D hoffe ihr könnt mir helfen:)
7 Antworten
-kamisama hajimemashita
-itazura na kiss
-toradora
ich gib dir mal ein tip ! guck dir die life aciton movies von sukitte ii na yo und bokura ga ita an !! und noch l.dk live action (manga) ,strobe edge , close range love, high school debut !
Wäre sehr nett wenn du mir den link schicken könntest:)
Hab mir jetzte auch "Strobe edge" angeguckt :D War auch mega süß:D♥
ich kann dir links von denen schicken wenn du sowas echt mal gucken möchtest ^^
Kommt echt spät xD aber du solltest dir Sword Art online reinziehen. Da steckt liebe dahinter... also jetzt nicht direkt am Anfang aber ja. Ich liebe diesen Anime echt soo! Auch wenn es nicht unbedingt ein liebesanime ist ist in der ersten Staffel viel liebe c:
Kamisama hajimemashita
Nagi no asukara
Your lie in the april
Hoffe konnte dir helfen^^
Coool dankee:) 2 kenn ich noch nicht werde ich mal ansehen:)
Golden Time fand ich richtig geil
Hab ich leider schon gesehen:( aber trotzdem dankeeee;)
Kimi ni todoke
Die animes hab ich leider schon alle geguckt:( aber Dankeee;) für deinen tipp ich werde mir die movies ansehen:)