Romance Animes mit Eifersucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-kamisama hajimemashita

-itazura na kiss

-toradora

ich gib dir mal ein tip ! guck dir die life aciton movies von sukitte ii na yo und bokura ga ita an !! und noch l.dk live action (manga) ,strobe edge , close range love, high school debut !

cincin376  27.10.2015, 21:19

ich kann dir links von denen schicken wenn du sowas echt mal gucken möchtest ^^

Himikari
Fragesteller

Die animes hab ich leider schon alle geguckt:( aber Dankeee;) für deinen tipp ich werde mir die movies ansehen:)

cincin376  27.10.2015, 21:22
@Himikari

die movies sind echt gut ! die sind gleich aber auch i.wie anders ^^ du wist sehen wenn du einen guckst ^^

Himikari
Fragesteller
@cincin376

Wäre sehr nett wenn du mir den link schicken könntest:)

cincin376  27.10.2015, 21:30
@Himikari

welchen möchtest du dir den angucken ? ich empfehle strobe edge oder l.dk

Himikari
Fragesteller
@cincin376

Hab mir jetzte auch "Strobe edge" angeguckt :D War auch mega süß:D♥

Kommt echt spät xD aber du solltest dir Sword Art online reinziehen. Da steckt liebe dahinter... also jetzt nicht direkt am Anfang aber ja. Ich liebe diesen Anime echt soo! Auch wenn es nicht unbedingt ein liebesanime ist ist in der ersten Staffel viel liebe c:

Kamisama hajimemashita
Nagi no asukara
Your lie in the april

Hoffe konnte dir helfen^^

Himikari
Fragesteller

Coool dankee:) 2 kenn ich noch nicht werde ich mal ansehen:)

Golden Time fand ich richtig geil

Himikari
Fragesteller

Hab ich leider schon gesehen:( aber trotzdem dankeeee;)

Kimi ni todoke

Himikari
Fragesteller

Kenn ich leider schon:( aber dankeeschön:)