Romance Animes mit Eifersucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

-kamisama hajimemashita 

-itazura na kiss 

-toradora

ich gib dir mal ein tip ! guck dir die life aciton movies von sukitte ii na yo und bokura ga ita an !! und noch l.dk live action (manga) ,strobe edge , close range love, high school debut !

ich kann dir links von denen schicken wenn du sowas echt mal gucken möchtest ^^

1

Die animes hab ich leider schon alle geguckt:( aber Dankeee;) für deinen tipp ich werde mir die movies ansehen:)

1
@Himikari

die movies sind echt gut ! die sind gleich aber auch i.wie anders ^^ du wist sehen wenn du einen guckst ^^

1
@Himikari

welchen möchtest du dir den angucken ? ich empfehle strobe edge oder l.dk 

1
@cincin376

Hab mir jetzte auch "Strobe edge" angeguckt :D War auch mega süß:D♥

1

Kommt echt spät xD aber du solltest dir Sword Art online reinziehen. Da steckt liebe dahinter... also jetzt nicht direkt am Anfang aber ja. Ich liebe diesen Anime echt soo! Auch wenn es nicht unbedingt ein liebesanime ist ist in der ersten Staffel viel liebe c:

Kimi ni todoke

Kenn ich leider schon:( aber dankeeschön:)

0

Golden Time fand ich richtig geil

Hab ich leider schon gesehen:( aber trotzdem dankeeee;)

0

YA-O-I YA-O-I *-*/~

Unnötiger Kommentar... musste aber fangirlen xDD

😂😂

0

Ich feiers richtig aahahhahaha

0

Kamisama hajimemashita
Nagi no asukara
Your lie in the april

Hoffe konnte dir helfen^^

Coool dankee:) 2 kenn ich noch nicht werde ich mal ansehen:)

0

Sora no otomisho

Leider kenn ich den schon aber dankee:)

0

Was möchtest Du wissen?